Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
rainbowgal Offline



Beiträge: 39

09.08.2014 12:30
Erfahrung mit Austria Trend Hotels? Zitat · Antworten

Wenn Ihr auf Urlaub fahrt, wie sucht ihr Eurer Hotel? Habt ihr da eine Kette die Ihr vertraut oder geht ihr nach Vorschläge von Freunden oder eigene Recherche Online?
Ich habe normalerweise immer durch booking.com Hotels gesucht oder eben Freunde gefragt was es in der Gegend/Stadt empfehlenswertes gibt. Gestern Abend waren wir Abendessen mit ein Pärchen die behauptet haben, wenn in Österreich nur Austria Trend Hotels...? Also anscheinend ist das eine Kette, aber sagen tut sie mir jetzt nicht wirklich was? Ist es vielleicht besser wenn man eine sympathische Kette findet und dann halt immer bei der bleibt? War jetzt nur so mal ein Gedanke... :)

rotznase Offline




Beiträge: 94

11.08.2014 12:49
#2 RE: Erfahrung mit Austria Trend Hotels? Zitat · Antworten

Ich suche ebenfalls über Booking, und auch über Tripadvisor nach einem passenden Hotel... es müssen hier neben der Qualität auch das Preis-Leistungsverhältnis und natürlich auch der Standort passen.

Wenn ich in Österreich bleibe und es ein Hotel von der von dir angesprochenen Kette im jeweiligen Ort in der jeweiligen Stadt gibt, suche ich dieses aus. Sonst oder halt im Ausland lese ich mir die Bewertungen aus und suche mir dann nach meinen Kriterien das Quartier aus.

candy Offline



Beiträge: 13

13.08.2014 10:25
#3 RE: Erfahrung mit Austria Trend Hotels? Zitat · Antworten

Über die ganze Hotelkette lässt sich nicht urteilen. Man müsste alle Hotels kennen und zu der Hotellkette gehören sicherlich Hotels in verschiedenen Standards. Ich habe einmal im Parkhotel Schönbrunn übernahtet. Wenn das ein Standardangebot bei Austria Trend ist, dann kann ich die Hotels empfehlen.

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

15.08.2014 12:55
#4 RE: Erfahrung mit Austria Trend Hotels? Zitat · Antworten

@Candy Das stimmt allerdings. Ich interessiere mich einfach für Reiseverhalten und wie es sich ändert. Ich denke nämlich, dass Leute früher (vor 10+ Jahre) sich sicherer fühlten in ein Hotel, dass zu einer ihnen bekannte und vertraute Gruppe gehört. Und heute gibt es einfach so viele verschiedene Optionen, Preis Senkungen usw, dass man das vielleicht nicht mehr so behaupten kann?

candy Offline



Beiträge: 13

31.08.2014 13:23
#5 RE: Erfahrung mit Austria Trend Hotels? Zitat · Antworten

Da ist was dran, rainbowgal. Aber Austria Trend bietet ihre Hotels hauptsächlich in Österreich an, nicht?
Jedenfalls, solange man positive Erfahrungen mit einer Hotelkette gemacht hat, kann man ein Hotel von ihnen in anderen Städten wählen. Ich mag es selbst nicht, stundenlang im Internet nach passenden Hotels zu suchen. Wenn ich schon ein gutes Hotel kenne, bleibe ich bei diesem Angebot

«« PC Spiele
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz