Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.12.2011 10:52
#16 RE: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet Zitat · Antworten

Also ich lese dieses Buch ja gerade ... es ist schon recht lustig, aber tränen habe ich noch keine gelacht.

nele Offline



Beiträge: 680

14.12.2011 14:42
#17 RE: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet Zitat · Antworten

Hallo,
na wenigstens hast Du bestimmt geschmunzelt...

Der Humor der Menschen ist schon verschieden..
Beispiel: wenn mein Mann Galauniform tragen muß und vorne den Hosenstall vergessen hat zu schlie0en, dann lache ich, bis fast zum hysterischen Anfall, er dagegen überhaupt nicht

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.01.2012 11:15
#18 RE: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet Zitat · Antworten

Bin jetzt mit dem Buch fast durch ....
Hatte mir ein klein wenig mehr erhofft, aber das ist ja wie mit allem Geschmackssache.

Das Buch liest sich an einigen Stellen etwas zäh.

Die einzige Stelle an der auch ich laut lachen musste, war die mit dem Pastor der über die Kamera beobachtet wurde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz