Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Trashmen Offline



Beiträge: 4

23.11.2011 22:29
Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Heyho Mädelz ;)

Ich führe zz. eine Fernbeziehung und möchte meiner liebsten das erste Geschenk machen, nämlich zu Weihnachten. Leider hatte ich das mit dem schenken nie so, darum wollte ich mal euch fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt. Sie liebt Tiere, besonders Pferde und Delfine, letztere geben ihr laut Ihrer Aussage Inspiration. Deshalb dachte ich etwas in die Richtung zu schenken, mir fällt nur nicht ein, was, zumal ich aktuell auch nicht so das Geld für Riesen Geschenke habe. Könnt ihr helfen? Ich hoffe das Forum passt halbwegs.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.11.2011 09:24
#2 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht schenkst Du Ihr eine Kette mit einem Pferde oder Delphin Anhänger.
Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber bestimmt.

Trashmen Offline



Beiträge: 4

24.11.2011 13:04
#3 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Ja gibt es und das ist auch das Problem, sie hat schon sehr viel Dekozeugs in die Richtung; sie trägt schon jeden tag 2 anhänger mit solchen motiven. figuren, gemälde und schmuck kann ich quasi vergessen weil sie schon so viel davon hat :/

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.11.2011 14:41
#4 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Dann vielleicht Bettwäsche, Handtücher, Dekokissen?

Aber muss es denn unbedingt etwas sein mit Tieren?

Trashmen Offline



Beiträge: 4

24.11.2011 15:39
#5 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Nein nicht zwingend. Ich hab ihr nur mal was kleiners geschenkt und sie hat sich sehr gefreut, war auch ein delfinanhänger ;) Was könnte noch so in Frage kommen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.11.2011 16:47
#6 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Wenn man einen Menschen nicht selber kennt ist das schwierig.

Auf keinen Fall solltest Du Ihr einen Gutschein schenken! Das ist immer zu unpersönlich, glaube ich. Sowas kann man Freunden schenken aber nicht seiner Liebsten.

Parfüm, Dessous ... vielleicht.

nele Offline



Beiträge: 680

25.11.2011 10:34
#7 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Hallo,
schenke ihr einen Stern....kein Witz!
Wende Dich an per Internet an sternenregister.de da kann man Sterne kaufen oder taufen auf den Namen den man will..

Das geht ab 39€ aufwärts.
Man bekommt dann ein amtliches Zertifikat und Höhen und Breitengrade mitgeteilt wo er ist. WENN Du auf die Seite Stern kaufen gehst, so findest Du da noch andere Adressen, aber immer schön das Kleingedruckte lesen
Man kann auch Sterne kaufen, die man direkt von der Ede aus sehen kann, aber ich denke das wird deutlich teurer.

Gruß Nele

Trashmen Offline



Beiträge: 4

25.11.2011 17:22
#8 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Das ist eine wirklich nette idee, aber 40 € aufwärts sind für mich im moment unmöglich zu realisieren. mehr als die hälfte geht kaum. Das macht die Suche nicht leichter.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.11.2011 09:43
#9 RE: Weihnachtsgeschenk für die Liebste Zitat · Antworten

Hmm, sicher weiss Deine Freundin das Du im Moment nicht so viel Geld hast.
Dann wird Ihr es nicht so wichtig sein ... also wenn Sie Dich liebt dann ist Sie nicht mit Dir zusammen weil Du große Geschenke machst.

Ich glaube es ist kein Drama, wenn man sich Weihnachten nix schenkt.
Darauf kommt es doch nicht an.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz