Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2
ajoli Offline



Beiträge: 1

20.12.2011 14:57
erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

hallo, was haltet ihr von diätdrinks? es gibt ja welche, die auch auch sportler nehmen, diese eiweißdrinks), meint ihr, mann kann damit abnehmen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.12.2011 10:57
#2 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Hallo,

Mit Diätdrinks alleine nimmt man nicht ab. Und Sportler trinken Eiweißdrinks um Ihre Muskeln damit zu versorgen und nicht um damit abzunehmen.

Wenn Du Diätdrinks nimmst, dann nur in Kombination mit einer Diät und eventuell Sport.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

23.12.2011 16:03
#3 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Ich glaube an dieganzen Sachen nicht.

Wenn es wirklich funktioniert, dann nur für kurze Zeit.
Willst Du langfristig abnehmen, dann geht das Ganze nur mit FDH und einer kompletten Ernährungsumstellung.
Ansonsten kommt der JoJo-Effekt.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

senni Offline



Beiträge: 5

09.01.2012 18:20
#4 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Von irgendwelchen Mittelchen halte ich auch nichts.
Ohne Fleiß kein Preis! Sport gehört zu einer Diät wie das Amen in die Kirche! Als besonders effizient habe ich eine Diät nach dem Low Carb Prinzip empfunden, also Kohlenhydrate reduzieren.

snootch Offline



Beiträge: 12

13.01.2012 14:54
#5 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Hallo ajoli,

da kann ich Senni nur zustimmen. Drinks alleine bringen nichts - wie soll das auch funktionieren? Auch Drinks haben ja Kalorien. Was etwas bringen kann, ist eine Low Carb Diät, die von den Drinks begleitet wird. Gerade, um abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, kannst du Eiweiß-Drinks einsetzen. Aber, ganz wichtig: Schau, wie du sie verträgst, und setze sie im Zweifelsfall ab. Nicht jeder Mensch kommt mit konzentrierten Portionen Eiweiß gut klar. Und: Wenn du Eiweiß nimmst, musst du es irgendwie in Muskeln umbauen, damit es dem Körper was bringt. Eine halbe Stunde Sport reicht da manchmal schon (auch das ist ein Anfang).

Viel Erfolg!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.01.2012 17:28
#6 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Hallo,

die besten Erfahrungen habe ich auch mit einer Low Carb Diät gemacht. Und das auch ohne Diät-Drinks oder Pillen.

Einfach darauf achten WAS man WANN isst und mit etwas Geduld klappt das dann auch. Bewegung und Sport ist dabei natürlich auch wichtig.
Auf keinen Fall hungern! Das bringt nämlich garnix!
Der Körper muss etwas zu tun haben um Energie verbrennen zu können bzw. muss der Stoffwechsel funktionieren.
Und ohne Essen gaht da nix!

Daria Offline



Beiträge: 2

13.02.2012 21:44
#7 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Protein Drinks sind nich umsons gemach für Sportler (Casein Protein) heisst das der macht satt!falls du Lust auf Süsses oder Pizza hast kanns du auch Low Carb Produkte kaufen ich hab so gute ergebnisse er ziel und bin zufrieden wo ich immer kaufe ist body-union24.de

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.02.2012 11:18
#8 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Sportler trinken aus den verschiedensten Gründen Protein Drinks.
Entweder weil Sie Masse aufbauen wollen ... oder eben Muskeln. Und da sie mit einer normalen Ernährung oft nicht genügend Eiweiß oder Kohlenhydrate zu sich nehmen können, greifen sie also zu diesen Dingen.

Hat also nix mit Abnehmen zu tun!

Wenn man abnehmen will, sollte man am Tag weniger Kohlenhydrate essen (wenn möglich nur Vormittags / Mittags). Und am Abend nur Eiweißhaltige Nahrung.
Am Abend kann man sich deshalb auch so einen Eiweißdrink mixen. Jedoch mit halb Wasser und halb Milch.
Das hat aber nix mit Diätdrink zu tun. Ist nur eine Unterstützung damit der Körper genügend Eiweiß bekommt.

Mit irgendwelchen Drinks alleine nimmt kein Mensch ab! Die können nur unterstützen. Ob es Sinn macht weiß ich nicht.
Wunder bewirken sie ganz sicher auch nicht.

PS: Und wenn mir nach Pizza, Kuchen oder Schokolade ist, dann will ich diese Dinge auch essen und nicht irgendeinen Drink zu mir nehmen.

hexe Offline




Beiträge: 669

14.02.2012 11:40
#9 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

@Cara

richtig diese ganzen Diätpillen und Diätdrinks sind nur pure Geldschneiderei. Wenn jemand wirklich übergewichtig ist und abnehmen will, hilft nur Sport oder die F.d.H Methode. Aber dazu sind ja die wenigsten bereit und lassen sich solchen Schabernack andrehen. Wer wirklich abnhemen will, muss genau so einen eisernen Willen aufbrigen, wie beim Rauchen aufhören. Diese sinnlosen Drinks nimmt man vielleicht 2-3 mal und dann verfällt man oft wieder in alte Gewohnheitsmuster. Oft bewirken diese Drinks nämlich das genaue Gegenteil, weil in den Drinks nämlich oft viel Eiweis enthalten ist. Die Leute denken oft, daß allein der Drink die Kalorien verbrennt. In Wirklichkeit sind diese Diätdrinks nur ein Ersatz für die "angeblich nicht zu sich genomme Nahrung" und wirken sich dann zusätzlich negativ auf das Gewicht aus. Sportler dagegen können beruhigt solche Eiweis Drinks zu sich nehmen, weil sie durch ihren Sport eh genügend Kalorien verbrennen...aber Lieschen Müller dagegen wird kein Gramm abnehmen, sondern eher noch zunehmen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.02.2012 11:57
#10 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Wenn man eine Diät macht kann man schon Eiweißdrinks zu sich nehmen.
Die machen nicht dick. Allerdings muss man darauf achten welche Drinks man nimmt. Gibt ja auch welche mit vielen Kohlenhydraten ... die wären dann falsch.

Gibt ja dieses Low Carb Eiweißpulver ... das ist schon okay. Aber dann eben nicht komplett mit Milch mixen.

Und ne F.D.H. ist auch Mist
Lieber die Ernährung komplett umstellen...die man auch einhalten kann und Sport und Bewegung. Auf lange Sicht nimmt man dann auch ab.
Lieber Geduld haben, sich nicht quälen und langsam abnehmen.

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:44
#11 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Drinks etwas bringen. Am sinnvollsten ist doch immer noch eine gesunde Ernährung und Bewegung. Von alleine nimmt man nicht ab, da muss man schon aktiv werden. Es gibt dann auch viel mehr positive Effekte. Das Hautbild wird besser, das generelle Wohlbefinden auch, und man lebt gesund, beugt Krankheiten wie Adipositas vor.
Ich denke eine gesunde Ernährung zählt wirklich.

Danielaa Offline



Beiträge: 1

03.08.2012 15:47
#12 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Hi zusammen,

Also Diätdrinks selber sind echt meist Geldmacherei sonst nix.
Das einzigste was ich echt sinnvoll finde sind Eiweiß Shakes.Da Eiweiß am besten satt macht kannst du damit eine längere Zeit ohne Essen überbrücken.
Wenn man Sport macht ist es sowieso gut für die Muskeln damit die nicht schlapp werden.
Ich selbst hab schon gute Erfahrung damit gemacht und ersetze oft eine ganze Mahlzeit damit.Aber geht natürlich nix über bisschen sport noch nebenher
Kann es nur empfehlen mal zu testen mit dem Eiweiß hilft gut um noch paar pfunde zu verlieren.

Viel spaß beim probieren

Tschüßle
Dani

linda Offline



Beiträge: 5

28.08.2012 10:45
#13 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Also Drinks alleine helfen nur einem, und zwar dem Hersteller von dem Mist. Aber Abnehmen tust du nur mit den Tipps von Danielaa wirklich.

sarbina Offline



Beiträge: 1

26.12.2013 15:27
#14 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

guten Tag, ich persönlich ich bin sehr froh dass ich schnell und sehr effektiv abgenommen habe. Ich habe mit Reductil 15 Mg gute Resultate bekommt. Ich konnte in einen Monat 14 Kilos verloren. Der Wirkstoff Sibutramin hilft wirklich gut und risikolos das Gewicht zu reduzieren. Ich begann mit Reductil weniger zu essen . Online konnte ich die Diätpillen rezeptfrei und nicht teuer kaufen. Bei weight-loss-meds.biz kaufte ich Reductil sicher und bequem. Die Lieferung kam in eine Woche problemlos. Ich war so glücklich wann ich meine Fortschritte gefühlt habe. 
Sie können der Präparat ohne Angst versuchen, es lohnt!
Viel Erfolg!

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:32
#15 RE: erfolgreich abnehmen mit drinks Zitat · Antworten

Hast du dir schon überlegt ob die Pillen eventuell schädlich sind.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz