Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.01.2012 12:41
Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr

Seit Ihr gut reingerutscht?

Ich kann mich nicht beschweren .... hatte Spass, das Essen war gut, Trinken gab es ausreichend und wir haben sogar getanzt

Angefügte Bilder:
2012.jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.01.2012 13:01
#2 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch auch Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012.

Auch ich bin gut reingerutscht, war ganz brav was den Alkohol betrifft, hab etwas auf die anderen Trunkenbolde aufgepaßt und bin 05:45 Uhr in`s Bett bis 10:30 Uhr.

Mir gehts prima und wenn hoffentlich das Jahr so weiter geht, dann bin ich echt zufrieden!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.01.2012 13:17
#3 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Ohh, ich muß noch etwas hinzufügen:

Meiner alte Hunde-Oma "Hexe" hat das Silvester nicht gefallen.
Sie war sooo extrem aufgeregt, hat sich immer wieder Sachen von mir aus der Wohnung zusammengesucht, sie durch die Wohnung gezerrt und sich darauf gelegt, so z.B. ein T-Shirt, mein Arbeits-Rucksack und meine Schuhe, halt alles was nach mir riecht.

Für die Tiere ist die Knallerei furchtbar und bei Hexe wird es von Jahr zu Jahr schlimmer.

Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad muß ich die Türen schließen, sonst liegt sie auf der Couch oder in meinem Bett, oder sie zerwühlt im Bad die Badläufer und räumt das Handtuchregal aus.
Je oller desto doller!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.01.2012 17:12
#4 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Ich kenne da auch so einige Leute die wegen ihrem Hund am Silvester Abend immer zu Hause bleiben müssen.
Aber ich glaube den meisten macht das nix aus.

Heute ist *Gammeltag* angesagt.
Das Wetter hat auch hervorragend dazu gepasst ... Regen!

nele Offline



Beiträge: 680

02.01.2012 11:24
#5 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Hallo,

auch ich wünsche ein gutes 2012!
wir sind nach dem off.Sylvesterball in der Garnison hinterher in Schwabing so was von versacktmit orientalischen Fleischspießen und dann habe ich Wasserpfeife geraucht, pfui Deibel...
gut, das ich das Katerfrühstück schon vorbereitet hatte, wir hatten es dringend nötig...
Anschließendsind wir joggen gegangen, dann wieder top fit an unser beider Arbeitsplätze...
Nun ist der ganze Feiertagszauber vorbei und das gut so---

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

02.01.2012 11:31
#6 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Hallo Angie

kenne ich gut mit den Tieren..

bei uns wird zwar nicht so toll auf dem Land geböllert,
aber meineKatzen und mein stolzer cleverer Hund, alle werden sie wieder zu Welpen brauchen meinen schlafanzug meinen Bademantel und wollen mit meinem Oberbett zugedeckt werden.
Da sie Sylvester bei meiner Nachbarsbäuerin verbringen, so hat die das alles schon nach Weihnachten mit zu sich genommen...und sitzt während dem Geknalle mit all diesen Utensilien auf ihrem Bett mit den Tieren...

Gruß Nele

Aber sie haben ja so Angst...also mache ich was ich kann..

hexe Offline




Beiträge: 669

03.01.2012 15:46
#7 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen hier im Forum, ob bekannt oder unbekannt ein gesundes neues 2012 ! Viel Schaffenskraft und viel Glück !

JanaElle Offline



Beiträge: 6

04.01.2012 14:41
#8 RE: Gesundes neues Jahr ... 2012 Zitat · Antworten

Auch ich wünsche Euch Allen alles Gute im Neuen Jahr - viel Erfolg in Allem, was Ihr tut!

Silvester war grandios - wir haben Zuhause im engsten Freundenkreis gefeiert - Gutes gegessen, getanzt und viel gelacht - und fast hätten wir den Jahresumbruch verpasst, so gut war die Stimmung

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz