Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.02.2012 19:07
Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

Also diese Urteile kann ich nicht verstehen!

Bei der einen Sache geht es um Geld .. um viel Geld! Und bei der anderen ja *nur* um kleine Menschen!
Da muss man ja nicht so streng sein ... oder was????

Angefügte Bilder:
111.jpg  
nele Offline



Beiträge: 680

05.02.2012 12:32
#2 RE: Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

Hallo,

ja da fehlen einem die berühmten 10 pfg. an der Mark..
Ein mißbrauchtes Kind, oder mehrere werden mit ca. 4 Jahren bestraft, noch nicht mal Sicherheitsverwahrung, aber der Geldbetrüger und Geldwäscher soll 20 Jahre bekommen.
Das ist keine Rechtssprechung, sondern die Anbetung des Götzen "Geld" das anscheinend als viel wichtiger eingeschätzt wird als Kinder, welche dieser Schänder fürs Leben stigmatisiert hat. Und man kann mir erzählen was man will, kein noch so brillinater Psychater bekommt so ein Trauma von Erlebtem wieder raus.Ein Schandurteil der Justiz, die immer öfter das Maß der Dinge nicht mehr findet.
Gruß Nele

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

05.02.2012 22:10
#3 RE: Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

Dem ist leider nix hinzuzufügen!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

21.02.2012 15:55
#4 RE: Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

Hallo,

wir bekommen, wie bekannt, einen neuen Bundespräsidenten...

Und der "alte" geht mit goldenem Handschlag nach ca. 500 Tagen Amtszeit mit einem "Ehrensold" von jährlich 200.000,-€ jährlich, bis an das Lebensende?
Für solches versuchtes Vertuschen, inzwischen nachgewiesene Vorteilsannahme in mehreren Fällen und und und...Inzwischen ist ihm so einiges nachgewiesen..)
Ist das die Ehre die belohnt wird?
Wir Steuerzahler bezahlen einen Nimmersatt, der als Normalbürger schon längst vor dem Kadi gelandet wäre.Ich könnte vor Zorn aus der Hose springen..)
Doch nur die Kleinen wird man sich kaufen, die Großen, die lässt man laufen..

Gruß Nele

leoniesmama Offline



Beiträge: 4

21.02.2012 17:56
#5 RE: Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

so etwas ist traurig, sogar ein kleiner bankräuber bekommt eine schlimmere strafe...

wenn jemand meinem kind so etwas antut und ich würde selbstjustiz üben bekäme ich ebenfalls eine höhere strafe als so ein schwein...

wie soll man da dem rechtssystem noch trauen bzw es überhaupt verstehen?

Heide Renschke Offline



Beiträge: 5

23.03.2012 09:54
#6 RE: Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

Traurig, einfach nur traurig, die Strafe sollte zumindest andersrum ausfallen.
Da denkt man sich was für Menschen dort die Verhältnismäßigkeit nicht erkannt haben...

max Offline



Beiträge: 14

16.04.2012 23:37
#7 RE: Soll das gerecht sein .... ? Zitat · Antworten

Man sieht daran halt, dass es bei solchen Dingen nicht um den Menschen geht, sondern ums Geld.

Kinderschänder u.ä. sind den Menschen egal, weil es sie selbst nicht betrifft. Aber der Betreiber einer Filesharing-Firma wie Megaupload bringt Leute ja um ihr Geld.

"Schädigt die Filmindustrie" usw..

Und wenn es um das Geld geht, ist jeder natürlich total empört und fordert die höchstmögliche Strafe. Wenn die Menschen mal nur so engagiert wären wenn sie es sollten.

LG

«« Computer
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz