Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
ichbins Offline



Beiträge: 4

28.02.2012 13:19
süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

hallo mädels

da ich mit ihm nicht reden kann oder besser gesagt egal was ich sage es ja eh egal ist und nichts fruchtet wende ich mich an euch.
folgendes problem:
wir sind jetzt dann ein jahr zusammen haben 1 tochter ( 3wochen ).schon am ende der schwangerschaft umarmte er mich nicht mehr,habe schon so oft gesagt was mich stört und er soll doch mal öfters auf mich zukommen denn es kann ja nicht sein das ich ankommen soll und zeigen soll das ich ihn liebe und von seiner seite kommt da gar nichts.am liebsten sitzt er denn ganzen tag an seinem pc.gestern kam er und redete mit mir.aber was da rauskam ............ na also ich weiss net...............da muss ich mal euch fragen.
er sagte: frauen sind zuständig das was im bett läuft,wir müssen auf die männer zukommen und sie einheizen!!wenn wir kuscheln wollen dann sollen wir auf die männer zukommen dann machen sie auch mit.
es kam lauter so zeug!!
was sagt ihr dazu??
ganz erlich das ist doch absoluter schei...........
sein pc ist ihm ja auch heilig und er kümmert sich um ihn.ist es denn zuviel verlangt mal auf mich zuzukommen und mich einfach nur zu umarmen?aber da kam ja auch so ne klasse antwort von wegen ja wenn man kinderhat geht das nicht immer.und dann abends meinte er warum ich nicht zu ihm so bin (lieb) wie zu der kleinen.ja ist doch klar ............. mein mäuschen giebt mir wenigstens die liebe zurück!! ist doch ein unterschied.
aber wie gesagt wenn ich sage und das ganz normal was mich stört oder nach was ich mich sehne hört er nicht wirklich zu oder vielleicht auch doch aber es kommt nichts rüber dann sitzt er wie immer an seinem pc und dreht mir denn rücken zu.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.02.2012 21:39
#2 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Hallo,

war er denn vor Deiner Schwangerschaft anders?
Oder hat sich das erst danach so entwickelt?

Komisch und wirklich normal ist das ja nicht. Aber ich habe schon von Männern gehört die nach der Schwangerschaft Ihrer Frau anders geworden sind was das sexuelle Beziehung betrifft.

Eure Beziehung hat ja auch sehr schnell mit Deiner Schwangerschaft begonnen. Hier konntet Euch ja garnicht wirklich kennenlernen bevor Eure Kleine da war.

Jennifer Schiller Offline



Beiträge: 7

29.02.2012 14:44
#3 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

vielleicht liegt es auch an dir und du solltest eben alles machen was er möchte. ich denke frauen sollten ihren männer dienen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.02.2012 15:44
#4 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

@Jennifer Schiller

Was'n das für ein Quatsch!

Hast Du Dich jetzt hier nur angemeldet um hier diesen total dummen Kommentar loszuwerden?

Auweia!

nele Offline



Beiträge: 680

29.02.2012 16:01
#5 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Zitat von Jennifer Schiller
vielleicht liegt es auch an dir und du solltest eben alles machen was er möchte. ich denke frauen sollten ihren männer dienen




Hallo,
ja jetzt fehlen mir aber die Worte...
Wer hat Dir solche Ansichten vermittelt? Und vor allen Dingen, warum gibst Du so etwas frauenverdummendes von Dir?
Die Frau ist nicht dazu da einem einfallslosen Pinsel noch zum Dank das Bärtchen zu kraulen...sein Kind aufzuziehen und dann noch für ihn Mata Hari zuspielen
Die Partnerschaft ist Geben und Nehmen und das im gleichen Maße!

Mein Mann sitzt gerade bei mir am Tisch und lacht schallend und meinte ob ich mir stundenweise diese Ansicht mal zu eigen machen könnte...

Gruß Nele

Jennifer Schiller Offline



Beiträge: 7

01.03.2012 14:55
#6 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

einer muss immer zurückstecken am besten dann frau dann gibts auch kein streit und alles ist gut

ichbins Offline



Beiträge: 4

01.03.2012 15:34
#7 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

unterwerfung praktisch ohne vertand.............. was glaubst du warum es sogar filme gibt die zurück in die zukunft weissen... wir leben nicht mehr in der steinzeit.

zurückstecken heisst also einfach die fresse halten und schön hinter den herd!!

beide zurückstecken und sich dem anderem anpassen,seinem/seiner liebsten/liebste gutes tun,dann passt es,denn dann ist es auch liebe auf höchstem niveau!

nele Offline



Beiträge: 680

01.03.2012 15:49
#8 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Zitat von Jennifer Schiller
einer muss immer zurückstecken am besten dann frau dann gibts auch kein streit und alles ist gut



Hallo,
ich möchte nicht beleidigen,
aber Du bist, wenn Dein Geburtsdatum stimmt, noch jung an Jahren..
Von wem hast Du diese Ansichten übernommen?
Sie sind für jede denkende, selbstbewußte Frau unter aller Würde...
Jede Frau ist gleichwertig mit dem männlichen Geschlecht und beide Geschlechter sollten da kompromißfähig sein, aber nicht das eine dem anderen dienen...
Gruß Nele

Jennifer Schiller Offline



Beiträge: 7

02.03.2012 12:12
#9 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

es ist doch echt ein schönes gefühl wenn man am abend ins bett geht und weiß man hat sein schatz nur gutes getan und kann dann mit reinem gewissen einschlafen. versucht es mal aus.
so wird man zur wichtigsten person für seinen schatz. okay manchmal kommt er schlecht gelaunt aus der arbeit und brüllt mich an oder haut mir eine. aber das ist doch ein zeichen das ich ihm wichtig bin und er mich braucht!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.03.2012 14:02
#10 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Also jetzt mal ganz ehrlich .... Du bist ein armes Würstchen!

Wenn das, was Du schreibst Dein ernst ist dann ... ja dann fehlen mir die Worte!
Du hast das Gefühl wenn Dein Mann Dich schlägt und Dich schlecht behandelt ist das ein Zeichen dafür das er Dich braucht? Und Du findest das normal und das es in jeder Beziehung so zugehen sollte?

Vielleicht gehörst du ja zu der Gattung Frauen die darauf stehen sich von ihren Männern demütigen zu lassen, vielleicht stehst Du ja da drauf geschlagen zu werden und vielleicht stehst Du darauf Deinem mann zu gehorchen und zu dienen.
Deine Sachen!

Aber schreib das hier nicht so, als wäre das das normalste auf der Welt!

nele Offline



Beiträge: 680

02.03.2012 14:12
#11 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Hallo,

Zitat Cara:Also jetzt mal ganz ehrlich .... Du bist ein armes Würstchen

mit Verlaub sehr sensibel ausgedrückt, mir fallen da andere Bezeichnungen ein..
Wenn sie auf solche Neandertaler steht und das braucht, wirklich ihr Bier..
aber uns das als Stein der Weisen für das Gelingen einer guten Partnerschaft zu verkaufen, das ist schon starker "Tobak"
Gut das Foren anonym sind, aber ich würde so gerne mal sehen, wer hinter einer solchen Ansicht steht.

Kopfschüttelnde Grüße Nele

Jennifer Schiller Offline



Beiträge: 7

04.03.2012 12:44
#12 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

ich und mein mann...

Angefügte Bilder:
ich.jpg   meinmann.jpg  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.03.2012 14:21
#13 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Aha .....

Also erstens ändert das nix an meiner Ansicht, zweitens kannst Du hier sonstwas hochgeladen haben denn das Netzt ist voller Bilder

Erklär mir doch mal bitte Deine Beweggründe hier Fotos hochzuladen.

nele Offline



Beiträge: 680

04.03.2012 16:09
#14 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Aha .....

Also erstens ändert das nix an meiner Ansicht, zweitens kannst Du hier sonstwas hochgeladen haben denn das Netzt ist voller Bilder

Erklär mir doch mal bitte Deine Beweggründe hier Fotos hochzuladen.



Ich teile Caras Meinung und ich hätte die Frage auch gerne beantwortet...

Gruß Nele

Jennifer Schiller Offline



Beiträge: 7

04.03.2012 21:01
#15 RE: süchtig aber nicht nach mir ............. Zitat · Antworten

na ihr wolltet doch sehen wie ich aussehe oder nicht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz