Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
nicky Offline



Beiträge: 2

19.08.2012 23:44
ex zurück gewinnen. Zitat · Antworten

hi,also habe ein problem,mein freund hat sich vor 3 monate von mir getrennt,wir waren 4 jahre zusammen,davon 3 jahre zusammen gelebt.ich habe eigene wohnung seit 2 monate,grund warum er getrennt hat weil wir immer gestritten haben,er saggte er mag mich ,daswegen will mit mir kontankt bleiben(freundschaft),er ruft mich jeden tag an,wir sehen uns fast jeden tag,wir haben auch sex,aber ich will das wir zusammen sind.könnte mir jemanden helfen

Loredana Offline



Beiträge: 135

20.08.2012 07:53
#2 RE: ex zurück gewinnen. Zitat · Antworten

Hallo Nicky,

also, ihr seid getrennt - seht euch aber (fast) jeden Tag, er ruft jeden Tag an und ihr habt Sex. Was macht ihr denn nicht, was ihr gemacht habt, als ihr noch ein Paar gewesen seid? Außer, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt? (es gibt viele Paare, die nicht zusammen wohnen).

So richtig getrennt - im Sinne von nicht mehr zusammen - seid ihr meiner Ansicht nach ja doch nicht!?

Streitet ihr jetzt nicht mehr? Dann ist das doch die ideale Lösung gewesen - dass ihr auseinander gezogen seid?! Ihr brauchtet vielleicht einfach jeder etwas mehr Freiraum. Da hilft eigentlich nur ein klärendes Gespräch unter euch! Du bzw. ihr müsstet euren "Beziehungsstatus" definieren. Klar machen, was ihr wollt u. wie ihr diese "Freundschaft" leben könnt, so dass ihr beide zufrieden damit seid.

nicky Offline



Beiträge: 2

20.08.2012 17:27
#3 RE: ex zurück gewinnen. Zitat · Antworten

hi,danke für antwort.
wir streiten kaum noch,seid wir getrennt leben,er sagt jedes mal klar wir sind nicht zusammen.wir unternehmen nix mehr zusammen,wenn wir uns sehen dann bei mir zu hause oder besuch ich ihm auf arbeit.wenn icch versuche mit ihm zu reden er ignoriert es immer,und leuft weg davon.ich habe mal woche lang nicht bei ihm gemeldet,um zu gucken ob er sich meldet,und ja er hat angerufen und fragte warum ich mich nicht gemeldet habe ganze zeit,also gefühle ist noch da von sein seite aus,ich vershtehe nur nicht warum er nicht sagt wir sind zusammen oder versuchen wir.
meine frage wäre soll ich ihm ruhe lassen oder weiter so bleiben.
lg nicky

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz