Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Canti Offline



Beiträge: 4

26.01.2016 10:35
Faltenbehandlung Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen, eine Faltenbehandlung zu machen. Einfach, damit mein Hautbild wieder etwas straffer wird. Dazu habe ich etwas interessantes bei der Klinik Schwaben-Aesthetic zum Thema Hyaluronsäure gefunden. Das Gute dabei ist ja, dass es nicht so ein Gift wie Botox ist.

Meine Frage wäre jetzt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Hyaluronsäure gemacht und kann mir ein bisschen mehr dazu erzählen?

Vielen Dank für eure Antworten

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2016 19:22
#2 RE: Faltenbehandlung Zitat · Antworten

Leider nicht. Kannst ja dann berichten, wie es war.

SaraStrong Offline



Beiträge: 8

23.02.2016 09:51
#3 RE: Faltenbehandlung Zitat · Antworten

Hi, ja das wäre wirklich mal interessant zu wissen.

Ich habe neulich einen Artikel aufgeschnappt in dem ein paar gute Tipps für die außer-medizinische Behandlung genannt worden sind.
Z. B. soll man beim Duschen darauf achten, dass Wasser nicht allzu heiß aufzudrehen und auf austrockende Duschgele und Schaumbäder verzichten. Eine Reinigungsmilch hilft da besser. Nach dem Duschen ist eine Bodylotion Pflicht! Ebenso spielt die Ernährung eine wichtige Rolle: viel Obst und Gemüse und hin und wieder gerne auch ein Glas Rotwein.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Wenn es mir wieder einfällt, stelle ich mal den Link zu der Seite hier rein. Der Artikel war nämlich wirklich hilfreich und ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut schon deutlich gebessert hat. Vielleicht kann ich der ein oder anderen damit ja helfen. :)

LG Sara

cashew Offline




Beiträge: 10

03.03.2016 17:33
#4 RE: Faltenbehandlung Zitat · Antworten

Hast du den Artikel noch?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz