Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Fitness für Anfänger
Seiten 1 | 2 | 3
Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:46
Zumba Zitat · Antworten

Hallo, ich habe letztens mal von einer Freundin von Zumba gehört? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Macht das wirklich so viel Spaß?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.03.2012 11:55
#2 RE: Zumba Zitat · Antworten

Was ist Zumba????

Eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht!

Vielen Dank

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:56
#3 RE: Zumba Zitat · Antworten

:D Das ist eine Art Tanzfitness.

Loredana Offline



Beiträge: 135

06.03.2012 18:30
#4 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ich liebe Zumba, ich mache das schon seit fast 2 Jahren (da war es noch nicht ganz so populär)!!! Eigentlich gehe ich regelmäßig 1 Mal pro Woche, nur im Moment bin ich krank. Ansonsten macht es wirklich großen Spaß. Ich bin ein absoluter Sportmuffel, aber zum Zumba gehe ich echt gern. Das ist eine Mischung aus Tanz und Aerobic würde ich sagen. Meist sind das Lateinamerikanische Lieder. Das Beste daran ist, das es sich anfühlt, als würde man auf 'ner Party tanzen und nicht als mache man Sport

Kann es also nur empfehlen!

nele Offline



Beiträge: 680

07.03.2012 12:05
#5 RE: Zumba Zitat · Antworten

Hallo,

ja Zumba ist eine Mischung aus Tanz und Gymnastik, flotte Musik..nicht schlecht um den Körper ein wenig in Form zubringen

Zumba bringt meine Tochter im Moment meinem Mann bei, da die Knödelarie von Weihnachten Spuren hinterlassen hat und die Paradeuniform nicht mehr so passt
Wenn er die Knöpfe schließt muß man aufpassen, das, wenn er ausatmet, einem mit einem Knopf kein Auge ausgeschossen wird

Aber das wird schon, da ist die Tochter zäher als die Mutter...

Gruß Nele

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 17:16
#6 RE: Zumba Zitat · Antworten

Habs selber noch nicht ausprobiert, soll aber sehr viel spass bringen ...

Capuccino Offline




Beiträge: 25

09.12.2012 21:29
#7 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ja ich mache auch Zumba allerdings erst seit ein paar Wochen und ich finde es extra anstrengend nach der Musik die Bewegungen die vorn vorgemacht werden wiedergeben, denn Zumba ist echt schnell und sehr rhythmisch..aber macht echt Spass!!!

Steffi82 Offline



Beiträge: 3

27.03.2013 14:29
#8 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ich hab´s jetzt auch angefangen. Mir gefällt das total, vor allem weil es nicht so langweilig ist wie das normale Fitnessstudio und Gerätetraining.
Wie sind eure Erfahrung so? Mir machts jetzt auch nach ein paar Monaten noch Spaß. Ich bin 1x die Woche in nem Kurs und hab mir Zumba auch für die Wii geholt, damit ich auch mal daheim was machen kann.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.03.2013 19:12
#9 RE: Zumba Zitat · Antworten

In meinem Fitness Studio werden auch solche Kurse angeboten ... könnte ich mit meinem Tarif sogar teilnehmen.
Vielleicht sollte ich da doch mal mit machen.

Für die Wii hab ich das Zumba auch inzwischen zu Hause .. allerdings noch keine Zeit um es auszutesten

charma Offline



Beiträge: 16

28.03.2013 08:23
#10 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ich würde das auch soo gerne mal austesten.
Leider ist der Trend bei uns auf dem Land noch nicht so wirklich angekommen bzw. die Trainer sind nicht sonderlich versiert, was das angeht.
Extra in die Stadt fahren dafür kann ich auch nicht.
Die Wii wäre eine gute Alternative...muss ich gleich mal nachschauen!

Flocke13 Offline



Beiträge: 2

29.07.2013 18:15
#11 RE: Zumba Zitat · Antworten

Mir macht richtiges Tanztraining mehr Spaß als Zumba. Jazz Dance, Modern Dance oder Hip Hop finde ich die bessere Alternative, weil man mit den Choreographien etwas kreiert und es anspruchsvoller ist. Dabei schwitzt man auch ganz schön, wenn man es richtig macht.

walerary Offline



Beiträge: 5

13.08.2013 13:19
#12 RE: Zumba Zitat · Antworten

Viele Freunde von mir machen Zumba. Ich hatte erst vor kurzem eine Probestunde und mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Es ist zwar relativ anstrengend, aber ich finde es einfach nur toll. Ich kann es jedem empfehlen einmla auszuprobieren.

cherry Offline



Beiträge: 12

13.11.2013 10:54
#13 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ich liebe auch Zumba und es gibt immer so gute Musik!!

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:37
#14 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ich mag Zumba nicht.

RobynWunder Offline



Beiträge: 1

04.02.2014 15:41
#15 RE: Zumba Zitat · Antworten

Also ich habe die komplette DVD Reihe von Zumba (bei einem Gewinnspiel erfolgreich ergattert).
Ich muss sagen, es ist schon ziemlich heftig, wenn man damit anfängt.
Allerdings macht es unheimlich viel Spaß.

Da ich gerne abnehmen möchte, habe ich damit angefangen, allerdings ist es sehr schwierig sich da alleine durchzubeißen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz