Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Fitness für Anfänger
Seiten 1 | 2 | 3
Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:46
Zumba Zitat · Antworten

Hallo, ich habe letztens mal von einer Freundin von Zumba gehört? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Macht das wirklich so viel Spaß?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.03.2012 11:55
#2 RE: Zumba Zitat · Antworten

Was ist Zumba????

Eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht!

Vielen Dank

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:56
#3 RE: Zumba Zitat · Antworten

:D Das ist eine Art Tanzfitness.

Loredana Offline



Beiträge: 135

06.03.2012 18:30
#4 RE: Zumba Zitat · Antworten

Ich liebe Zumba, ich mache das schon seit fast 2 Jahren (da war es noch nicht ganz so populär)!!! Eigentlich gehe ich regelmäßig 1 Mal pro Woche, nur im Moment bin ich krank. Ansonsten macht es wirklich großen Spaß. Ich bin ein absoluter Sportmuffel, aber zum Zumba gehe ich echt gern. Das ist eine Mischung aus Tanz und Aerobic würde ich sagen. Meist sind das Lateinamerikanische Lieder. Das Beste daran ist, das es sich anfühlt, als würde man auf 'ner Party tanzen und nicht als mache man Sport

Kann es also nur empfehlen!

nele Offline



Beiträge: 680

07.03.2012 12:05
#5 RE: Zumba Zitat · Antworten

Hallo,

ja Zumba ist eine Mischung aus Tanz und Gymnastik, flotte Musik..nicht schlecht um den Körper ein wenig in Form zubringen

Zumba bringt meine Tochter im Moment meinem Mann bei, da die Knödelarie von Weihnachten Spuren hinterlassen hat und die Paradeuniform nicht mehr so passt
Wenn er die Knöpfe schließt muß man aufpassen, das, wenn er ausatmet, einem mit einem Knopf kein Auge ausgeschossen wird

Aber das wird schon, da ist die Tochter zäher als die Mutter...

Gruß Nele

Gabi M. Offline



Beiträge: 37