ich hab mich letztens nach Jahren wieder auf die Inliner getraut und war ziemlich klapprig auf den Beinen. Daher kam mir dann die Idee mit Nordic Blading anzufangen, weil ich dabei ja die Stöcker als Stütze habe. Was haltet ihr vom Nordic Blading? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ich kenne das nur mit Laufen und hab das mal eine Weile gemacht. Aber mir waren diese Stöcker immer irgendwie im Weg und sie haben mich sehr gestört. Und oft kam ich mir damit auch albern vor. Aber angeblich sollen bei dieser Art Bewegung mehr Kalorien verbrannt werden. Vielleicht versuche ich es auch mal mit Nordic Blading. Die Stöcker stehen noch in der Garage.
Nordic Balding da wendest du die Technik an wie beim Langlaufsport und hast dazu auch zwei Stöcke. Der Schuh ist mit grossen Räder . Sie fast so aus wie Rollerplays Auf jedem Fall geht das ziemlich in die Schenkel.
Ja wenn man da schon lange damit Sportbetreibt kann man auch über Wiesen, Stock und Steine fahren. Aber da bin ich noch weit entfernt muss ja auch aufpassen das ich mir keine Knochen breche.
Dann paß mal auf. Meine Schwester stand auch vor kurzem auf einem Maxboard und wollte es ausprobieren. Leider verrenkte sie sich so sehr dabei, daß sie jetzt sogar operiert werden mußte.