Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
mamisprinzessin Offline



Beiträge: 6

07.05.2012 14:16
Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben Leser/inen ;
nicht wundern warum ich so spät schreibe aber ich zerbreche mir nachts den Kopf darüber. Ich bekomme meine Periode einfach nicht..
Nach der trennung meines Ex freundes & den letzten eineinhalb wochen vor dem 16.03.2012 hab ich kein Geschlechtverker gehabt. hatte jedoch meine Periode zum 30.03.12 hab aber nach der letzten Periode auch die Pille abgesetzt. liegt es daran das ich meine Periode nicht bekomme oder besteht auch die möglichkeit Schwanger zu sein trotz letzer Periode.

Noch ein Paar Infos ;
Im März Pille unregelmäßig genommen.
Letzte Periode vom 30.03 bis zum 02.04 dieses Jahres.
Termin der jetzt ausbleibenden Periode Wäre der 01.05.12
zu 100 % keinen Geschlechtsverkehr gehabt seit dem 04.03.12 .

Ich danke im vorraus für alle Antworten

mamisprinzessin Offline



Beiträge: 6

07.05.2012 14:21
#2 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Entschuligung.. Ich habe die selbe Frage in einem anderem Forum auch gestellt und Kopiert um mir das schreiben zu erleichtern. Deswegen nicht wundern wegen der textstelle mit so spät schreiben usw.

Lg Mamisprinzessin

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.05.2012 14:40
#3 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Ich würde denken das Deine Hormone etwas durcheinander gekommen sind und deshalb Deine Periode mit Verspätung kommt.

Eine andere Erklärung hab ich nicht.

mamisprinzessin Offline



Beiträge: 6

08.05.2012 16:55
#4 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

ja denke ich mir auch ein wenig aber weiß nicht so wirklich der FA hat gesagt er kann noch keine Schwangerschaft feststellen ; aber wenn ich bis morgen meine Tage nicht bekomme bin ich schwanger trotz der letzten Periode die ich hatte. Obwohl ich nach ihr ja kein Geschlechtsverkehr hatte . Der andere FA sagt zum beispiel er schließt ne schwangerschaft aus. bin bisschen verwirrt

Danke für die schnelle Antwort

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.05.2012 17:01
#5 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Naja, da Du ja Deine Pille im März unregelmäßig genommen hast kann es natürlich auch sein das du doch schwanger bist.

Kommt bei manchen Frauen vor das die Periode dann trotzdem kommt.

Aber ein Arzt kann die Schwangerschaft eigentlich nach 5 bis 8 Tagen feststellen.

mamisprinzessin Offline



Beiträge: 6

08.05.2012 17:11
#6 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Ich find auch ein bisschen kurios das der Frauenarzt mir sagt er kann es noch nicht feststellen.
Dachte wenn selbst ein Test( Swangerschafts-Frühtest) das schon vor überfälligkeit der Periode sagen kann, muss das ein Frauenarzt ja schon sagen können.
Was mich auch einwenig zurück stutz ist ja das beide keine schwangerschaft festellen ; der eine sie jedoch in frage stellt & der andere sie ausschließt. Was mich dazu gebracht einen Test zu machen & bei dem rauskam das ich es bin . Zur sicherheit habe ich noch einen Zweiten gemacht ( den ersten aus der Drogerie & den zweiten aus der Apotheke) der jedoch sagt das ich es nicht bin. So jetzt steh ich wieder vor dem nichts und weiß noch immer nichts.
Fazit : weder ärzte noch Schwangerschafts Test konnten mir klarheit geben.

Abwarten und auf die Periode oder nen dicken Bauch warten will ich aber nicht : Ich will Gewissheit und ab liebsten Sofort

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.05.2012 17:19
#7 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Rein theoretisch kannst Du ja am 4.3. schwanger geworden sein (oder auch früher)
Dann muss ein Arzt zu 100% sagen können ob Du schwanger bist oder nicht.
Wäre ja über 2 Monate her

mamisprinzessin Offline



Beiträge: 6

09.05.2012 20:10
#8 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Ja genau & das verwirrt mich. Müsste im zweiten Monat sein & hätte ja nur noch einen um einen Abbruch zu machen . Was ich nicht machen werde wenn es so sein sollte .. Aber ich meinein Arzt mit Studium und hin und her sollte das eig. können :( vom Arzt enttäuscht. Wie soll eine Jugendliche die vielleucht unabsichtlich Schwanger geworden ist ; dann rechtzeitig einen Abbriuch machen um sich ihr leben nicht zu versauen.
Einfach nur entäuscht von den Ärzten ; ich mein wenn ich jetzt nicht das Kind auch behalten möchte oder nicht könnte ; wäre das ne echt brennsliche sache & eig müsste dann der Arzt ja verantworten über schnelles Handeln nehm und stellung dazu nehmen bei einem abbruch warum man erst kurz vor knapp die entscheidung trifft einen Abbruch vorzugehen.

Frag mich wann der arzt das wohl festellen will wenn ich im 5. Monat bin und man den Bauch schon sieht & ich mir selbst schon die Diagnose stellen kann ..
Echt Sinnlos diese Ärzte hab heute noch mal mit dem einen Telefoniert und ihm gesagt das meine Periode immer noch nicht da ist und der sagt gut dann machen wir einen Termin in 3 Wochen dann könnte er einen Test durchführen. & eine schwangerschaft erkennen oder ausschließen.
Rein rechnerisch wäre es für einen Abbruch zu spät . Aber darüber mach ich mir keine Gedanken.

Wenn ich schwanger bin dann behalte ich es. Nur für meinen Ex Partner wäre es halt besser wenn er es jetzt schon wüsste ; und auch ne entscheidung treffen kann.
Müsste er eig. die Vaterschaft anerkennen wenn ich das kind gegen seinen willen bekomme würde ??

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.05.2012 13:05
#9 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Die Vaterschaft muss er so oder so anerkennen.

Ein Mann kann auch nix dagegen tun wenn eine Frau ein Kind austragen will oder nicht. Das allein bestimmt nämlich die Frau.

mamisprinzessin Offline



Beiträge: 6

10.05.2012 13:39
#10 RE: Ich bekomm meine Tage nicht Zitat · Antworten

Oke vielen Dank .
Ich werde mich melden sobald ich mehr weiß über das geschehen in meinem Bauch

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz