Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.443 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2 | 3
UteVeG Offline



Beiträge: 1

16.05.2013 17:41
#16 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Beim Verlagshaus El Gato läuft gerade eine Sonderpreisaktion, bei der das Buch "Familie, Liebe und andere Sorgen" von Claudi Feldhaus günstiger erworben werden kann, noch bevor das Buch überhaupt erschienen ist! Erscheinungsdatum ist der 25. Mai.

helene Offline



Beiträge: 382

17.05.2013 08:50
#17 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Gestern im erst Forum registriert .Als Begrüßung wird Werbung für ein bestimmtes Buch und für eine Autorin, die niemand kennt,gemacht.Das finde ich schon etwas merkwürdig.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

21.05.2013 13:25
#18 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

auf tauschtieckt.de kann man mit etwas glück finden was man sucht und tauschen statt bezahlen

miryam Offline



Beiträge: 19

16.02.2014 16:58
#19 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ich kaufe meine Bucher auf betterworldbooks punkt com :D

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.02.2014 17:15
#20 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ich meisstens bei Amazon. Die werden wahnsinnig schnell geliefert und es fallen keine Versandkosten an. Zu empfehlen.

juliana Offline



Beiträge: 58

01.02.2016 00:51
#21 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Heey :) Du könntest dir auch einen Reader kaufen. Die meisten E-books sind viel billiger, manchmal kann es sein, dass du das Buch nicht finden kannst, aber es ist dafür sehr bequem und schnell.

Del Mar Offline




Beiträge: 31

01.02.2016 16:38
#22 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ich bin immer auf der Suche nach Hörbüchern in mp3- Format, die sind so gut wie nicht zu bekommen

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2016 19:17
#23 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ok, informiere mich mal über einen READER. Danke für den Tipp.

Clu Offline



Beiträge: 4

22.02.2016 10:38
#24 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ich habe dafür mehrere Seiten aboniert, wo halt die Neuerscheinungen vorgestellt werden

SaraStrong Offline



Beiträge: 8

23.02.2016 09:58
#25 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Zitat von juliana im Beitrag #21
Heey :) Du könntest dir auch einen Reader kaufen. Die meisten E-books sind viel billiger, manchmal kann es sein, dass du das Buch nicht finden kannst, aber es ist dafür sehr bequem und schnell.



Mit e-Readern kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich habe es zwar mal ausprobiert, aber relativ schnell gemerkt, dass mir so viele Reize eines echten Buches fehlen: Angefangen bei der Haptik, über den Geruch der Papierseiten bis hin zur Optik eines schön vollen Bücherregales. Einfach einmalig. :) Das kann mir kein e-Reader bieten!

Melisa Offline



Beiträge: 4

07.03.2016 10:12
#26 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

bei Amazon

FlorentinaZ. Offline



Beiträge: 8

10.10.2016 10:45
#27 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ich verstehe gar nicht warum immer alle Bücher bei Amazon kaufen Wisst ihr denn gar nicht, dass die den Buchmarkt total zerstören! Ich versuche immer meine Bücher in einer Buchhandlung zu kaufen! Man wird nett beraten, bekommt immer Tipps zu Neuerscheinungen und die Dame in meiner Lieblingsbuchhandlung kennst sogar schon meinen Namen! Solch einen tollen Service bekomme ich bei Amazon nicht!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.12.2016 10:06
#28 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Ja ... aber es gibt nicht in jeder kleinen Stadt einen Buchladen.
Leider und auch Schade ist es auch das es viel einfacher und bequemer ist im Netz zu kaufen.

Ich selber lese nur noch über meinen Tolino Bücher.
Die Downloads kaufe ich mir dann online bei Hugendubel.

Wolkig Offline



Beiträge: 26

16.01.2017 16:34
#29 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

Wenn es dich nicht stört, dass die Bücher nicht nagelneu sind: Es gibt viele Bücherbörsen auf Facebook, für verschiedene Städte. So spart man Geld und Papier. Und hat kein schlechtes Gewissen, wenn das Buch mal schmutzig wird oder kaputt geht (passiert mir leider öfters :( )

juliana Offline



Beiträge: 58

30.05.2017 20:58
#30 RE: Bücher günstig kaufen Zitat · Antworten

E-books sind meistens auch viel billiger als normale Bücher. Also, du kannst dir überlegen, ob du am Anfang etwas mehr fürs Gerät investieren kannst. Es gibt schon die meisten Bücher auch als E-books. Falls dich die Ebook-Reader interessieren, gibt es hier im Forum auch Diskussionen darüber, also du kannst hier auch mal nachlesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz