Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Liebeskummer
analina Offline



Beiträge: 4

14.05.2012 12:13
Ich will ihn unbedingt! Zitat · Antworten

Wir haben uns auf einer Hochzeit kennengelernt....es war alles wie im Film - Liebe auf den ersten Blick "wenn man daran glaubt". Da ich jedoch eine eher zurückhaltende Person bin, habe ich es mir nicht anmerken lassen, dass ich ihn total scharf finde oder besser gesagt als meinen Zukünftigen vorstellen könnte. Das bedeutet er hat zwar die ganze Zeit versucht Blickkontakt aufzubauen oder ins Gespräch zu kommen und ich Doofe bin ihm immer aus dem Weg gegangen oder habe den Blickkontakt nicht zugelassen (jetzt frag ihr euch wahrscheinlich warum denn das, wenn du ihn so toll fandest....es hat einfach nur mit meiner Art bzw. mit meinem Selbstwertgefühl zu tun, ich habe mich etwas unwohl gefühlt, weil ich an diesem Abend bzw. am nächsten morgen (da trifft man sich nach der Hochzeit zum Kaffe und Kuchen) nicht 100%ig mit meinem Aussehen zufrieden war - meiner Meinung nach hatte ich eine eher unreine Haut (ich habe schon immer mit Hautproblemen zu kämpfen gehabt)). Aus diesem Grund bin ich ihm aus dem Weg gegangen und wollte nicht dass er mir zu nahe kommt. ....
Ich fasse die Geschichte etwas kürze sonst wird das Ganze hier zu lang!!
Nach der Hochzeit hatten wir telefonischen Kontakt - er hat mich immer mehrmals am Tag angerufen. Es waren zwar immer kurze Gespräche, aber wie schon erwähnt mehrmals am Tag (bis zu 10 mal). Ich habe ihn jedoch nie angerufen, es lief also einen Monat lang, dass er sich ständig meldete. Irgendwann nach nem Monat telefonischem Kontakt habe wir uns getroffen (er ist zu mir gekommen). Zuerst waren wir was essen, im Kino und dann sind wir letztendlich mit zwei Flaschen Wein bei mir gelandet, haben uns ne DVD angeguckt und dann ging die Post ab.... wir habe viel geknutscht usw. jedoch nicht miteinander geschlafen (das wäre mir auch zu doof, sofort beim ersten Treffen so weit zu gehen). ...Da er ca. 200 km von mir weg wohnt, ist er natürlich diese Nacht bei mir geblieben....wir sind zusammen eingeschlafen...alles schön und gut.... Am nächsten morgen waren wir zusammen frühstücken, spazieren usw. - es war also alles in bester Ordnung. Nach diesem Treffen hat er sich zwar gemeldet, aber nicht so oft wie vorher. Als ich irgendwann mal das Ganze (mit dem nicht mehr so häufig und dann irgendwan so gut wie gar nicht mehr melden) in Disskussion gestellt habe sagte er dass er sich langsam wie ein Vollidion vorkäme - Er meldet bzw. meldete sich ständig und meinerseits würde nie etwas zurück kommen.... Es waren noch weitere Sachen die er genannt hatte Bsp. . Nun haben wir keinen Kontakt mehr. Er hat das Interesse an mir verloren und meldet sich gar nicht mehr. Als ich es irgendwann kapiert habe, habe ich angefangen auch meinerseits Interesse zu zeigen und mich bei ihm zu melden...ich wollte ihn sogar besuchen fahren....doch seinerseits kam so gut wie nichts mehr. Er hat abgeblockt.

Ich habe das ganze auch sein lassen und mich nicht mehr gemeldet...wir hatten fast ein halbes Jahr keinen Kontakt bis ich mich wieder gemeldet habe. Er hat sich total gefreut, wir haben uns auf ein Kaffee getroffen...aber leider ist alles trotzdem unklar.
Lohnt es sich noch weiter um ihn zu bemühen???

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.05.2012 12:35
#2 RE: Ich will ihn unbedingt! Zitat · Antworten

Außer es einfach zu versuchen bleibt Dir doch sowieso nicht übrig.
Aber Du solltest Ihm sagen was Du willst und fühlst damit er weiß woran er ist. Lohnen würde sich das ganz sicher ... egal welche Richtung das ganze dann nehmen wird.

hexe Offline




Beiträge: 669

15.05.2012 11:58
#3 RE: Ich will ihn unbedingt! Zitat · Antworten

Hallo Analina,

vielleicht wäre es ratsamer, wenn Du Dich ihm gegenüber mal öffnen würdest. Dir nützt es nichts, wenn Du uns die Geschichte erzählst, weil ich denke....er sollte sie kennen, damit eure Unklarheiten mal beseitigt werden. Am Ende denkt er das selbe und will sich nicht zum Horst machen, weil er denkt, daß Du ihn abblitzen lässt

sophia Offline



Beiträge: 11

04.06.2012 15:54
#4 RE: Ich will ihn unbedingt! Zitat · Antworten

Wir Frauen wollen ehrliches Interesse und Bemühen der Männer erkennen. Aber wenn nichts zurückkommt (Interresse deinerseits) fühlt er sich zweifellos als Idiot und sieht seine Chancen dahin schwinden. Die meisten Frauen flirten auch eher indirekt im Gegensatz zu den Männern. Das ist weiter auch nicht schlimm, aber es macht es den Männern schwerer zu erkennen, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

09.06.2012 11:46
#5 RE: Ich will ihn unbedingt! Zitat · Antworten

wenn du noch interesse an ihm hast, zeig es ihm !!!

«« Eifersucht
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz