Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Liebeskummer
tatjana19941 Offline



Beiträge: 1

15.05.2012 17:12
Könnte Ratschläge gebrauchen,danke ! Zitat · Antworten

Ich schildere euch schnell die lage in der ich mich befinde..
in september lernte ich einen jungen kennen der mir auf anhieb gefiel.wir trafen uns immer öfter und gab mir immer mehr anzeichen dass auch er gefühle für mich hat und redete auch bei freundinnen öfter über uns.Wir sprachen über eine beziehung jedoch blockte ich ihn aus unsicherheit ab,danach wurde das thema nicht mehr angesprochen.Wir trafen uns weiterhin.. 2 tage bevor unser nächstes treffen stattfinden sollte kam er mit seiner bislang besten freundin zusammen.ich verstand nix mehr und fragte mich was das sollte oder ob er mich nur eifersüchtig machen will
Bitte um Ratschläge,vielen dank

sophia Offline



Beiträge: 11

22.05.2012 16:12
#2 RE: Könnte Ratschläge gebrauchen,danke ! Zitat · Antworten

So eine Situation ist nicht einfach, aber wem sag ich das Wenn er dir wirklich wichtig ist solltest du es mit Ehrlichkeit probieren. Schließlich weiß er nicht, dass du in ihn verliebt bist und eigentlich mit ihm zusammen sein willst. Vielleicht hat er sich keine Hoffnungen mehr gemacht und sich "anderweitig" umgeschaut. Vielleicht lieg ich mit dieser Interpretation aber auch total daneben. Du musst einschätzen können ob das wirklich was Ernstes zwischen ihm und seiner besten Freundin ist. Falls das der Fall ist, musst du dir überlegen ob du da wirklich dazwischen funken möchtest. Man könnte diesbezüglich 1000 unterschiedliche Szenarien konstruieren, aber richtige Gewissheit kannst du nur erlangen indem du offen mit ihm sprichst. Das kostet sicherlich einiges an Überwindung, aber das ist in der Liebe immer so. Du kannst viel gewinnen aber auch genauso viel verlieren!

Celine Offline



Beiträge: 2

26.05.2012 08:23
#3 RE: Könnte Ratschläge gebrauchen,danke ! Zitat · Antworten

Das tut mir echt leid für Dich. Manchmal kann man es einfach nicht verstehen. Wünsche Dir viel Kraft, da Du die Situation sicherlich nicht ändern kannst. Kopf hoch!

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

01.06.2012 10:45
#4 RE: Könnte Ratschläge gebrauchen,danke ! Zitat · Antworten

hallo tatjana,

ist er denn jetzt "so richtig" mit seiner besten freundin zusammen ???
oder sollte es -wie meine vorrednerin schon meinte- nur so aussehen, damit du eifersüchtig wirst.

vllt. hast du mal gelegenheit mit ihm zu sprechen. und wenn du nun doch mit ihm zusammen sein möchtest, dann sag es ihm auch.
wenn du das gefühl hast, oder es sich durch gespräche herausstellt, dass er jetzt mit der anderen frau "fest" zusammen ist, dann ziehe ein strich drunter, dann hat es nicht sollen sein...

wäre nett, wenn du das "ergebnis" mitteilen würdest - es interessiert mich...

ganz liebe grüsse
chantal

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz