Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.372 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
luna Offline



Beiträge: 839

03.06.2008 11:34
schöne Bräune Zitat · Antworten

Für alle Bleichgesichter,die die Sonne u. das Solarium meiden.
Da kann ich nur von bebe die Körperlotion mit Selbstbräuner empfehlen, ergibt einen schönen Teint ohne Flecken u. macht schöne weiche Haut. Ist natürlich nichts auf Dauer, aber wenn "Frau" zwischendurch mal etwas Farbe wünscht, denke ich ist d. o.k.

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.06.2008 11:36
#2 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Ja, finde ich auch nicht schlecht.
Ich benutze den von Dove und bin wirklich zufrieden damit

zicke Offline



Beiträge: 1.312

03.06.2008 11:57
#3 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Dove habe ich auch, und bin sehr zufrieden.
Es gibt von Dove aber auch für das Gesicht einen speciellen Selbstbräuner, den nehme ich auch.

Zicke

kati Offline




Beiträge: 133

04.06.2008 10:34
#4 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Im Gesicht werde ich jetzt zum Glück von ganz allein braun Da brauch ich keinen Selbstbräuner. Und zu sehr braun finde ich auch nicht schön

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.06.2008 11:06
#5 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten
Ja, wenn man zu sehr braun im Gesicht ist wirkt man so alt Finde ich. Das sieht dann meist auch nicht so schön aus.

Geht jemand von Euch regelmäßig unter das Solarium?
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.06.2008 11:14
#6 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Nein, weder das Eine (Selbstbräuner) noch das Andere (Solarium).
Ich bevorzuge die "vornehme Blässe" , aber auch nur deshalb, weil ich drinnen arbeite.
Selbst wenn ich mich in die Sonne lege werde ich nicht endlos braun. Gleichzeitig hab ich aber auch das Glück, das ich selten Sonnenbrand bekomme, dafür muß ich es mit dem Sonnenbad schon übertreiben, was selten passiert.
Ich hab eine Kollegin, die ist etwas über 50 und immer dunkelbraun. Ihre Haut sieht aus wie ein altes Fensterleder
Das will ich nicht!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.06.2008 11:23
#7 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten
Ja, kann mir vorstellen wie sie aussieht
Sowas finde ich auch nicht schön. Und ist ganz sicher für die Haut auch nicht gesund.
Aber ein wenig braun finde ich schon schön. Wenn ich zu blass bin seh ich immer krank aus. Leider werde ich auch nur recht langsam braun, deshalb die Bodylotion mit Selbstbräuner. Aber wenn ich mir mühe gebe kann ich den für die nächsten Wochen auch erstmal lassen.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.06.2008 11:32
#8 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Ich bin zwar blaß, aber ich habe mit meinen geplatzten roten Äderchen an den Wangen immer rote Bäckchen und sehe so nicht krank aus. Die Anderen finden das schön , ich eher lästig!
Wenn ich im Sommer an die Luft gehe, dann werde ich auch langsam braun, mir reicht das.
Ich hatte den Selbstbräuner, übrigens nehme ich auch fast alles von Dove, auch mal in Gebrauch. Aber ich finde, da riecht die Haut danach immer so komisch.
Habt Ihr das auch bemerkt, oder hab ich ein zu empfindliches Riechorgan?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.06.2008 14:59
#9 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Am Anfang riecht es wirklich ein wenig merkwürdig. Aber bei der Dove-Bodylotion verfliegt das recht schnell wieder.
Bei den richtigen Selbstbräunern riecht es stärker. Das mag ich auch nicht unbedingt.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

04.06.2008 18:39
#10 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Gesichtsbräuner nehme ich natürlich im Sommer nicht, ich werde schnell braun, aber ich mag das normale Make-up nicht, die hinterlassen immer an der Hemdbluse braune Streifen.
Im Solariom war ich noch nie, werde ich auch nicht tun, ich finde das ist eine ganz andere Bräune so gelblich. Kann aber auch Einbildung sein.
Eine Bekannte geht 2 x die Woche das ganze Jahr über, außer wenn wir selber Sommergrade von 28 Grad und mehr haben.
Stellt euch mal eine ausgediente alte Lederaktentasche vor, so sieht ihre Haut aus. Sie weiß das, kann aber so wie sagt nicht aufhören. Muß man glaube ich nicht verstehen.

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.06.2008 19:07
#11 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Habe mir heute mal die Bodylotion bzw. Feuchtigkeitsmilch mit Bräunungs-Effekt von Loreal gekauft. Und die riecht sehr angenehm ich hoffe die ist auch so gut.

Wenn man es mit dem Solarium nicht übertreibt finde ich es nicht so schlimm. Viele übertreiben es aber leider und sehen garnich wie schlimm sie aussehen.

luna Offline



Beiträge: 839

05.06.2008 11:53
#12 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Ja genau, manche Selbstbräuner stinken wirklich eklig, darum habe ich d. auch gelassen.
Aber die Körperlotionen mit bräunungseffekt haben einen feinen Duft.

Auch bekam ich bei den anderen Bräuner f. Gesicht, nach dem Auftragen immer so komische Pustelchen, da fragte ich mich natürlich auch was ist jetzt hübscher?
Gesicht weiß wie die Wand oder rote Bollen auf leicht gebräuntem Gesicht

alle werden älter
l.G. luna

morgentau Offline




Beiträge: 127

07.06.2008 23:18
#13 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Früher bin ich auch ins Solarium gegangen. Mache ich nicht mehr.
Jetzt werde ich schnell Braun, ich bin ja viel mit dem Rad unterwegs. Da brauche ich das alles nicht. Hauptsache Sonnenmilch !
Aber sonst bin ich jetzt bei der Pflegecreme mit Selbstbräuner von "alverde" (dm-Drogerie)stehen geblieben.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

manu Offline




Beiträge: 606

08.06.2008 19:38
#14 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Eine zarte Bräune finde ich immer schön. Deshalb gehe ich im Winter und Herbst 1 bis 2mal in der Woche ins Solarium. Im Sommer natürlich nicht, da werde ich dann auf dem natürlichem Weg braun.
Durch das Solarium ist meine Haut allerdings nicht trocken oder ledrig. Denn so oft geh ich nicht und so lange liege ich dann auch nicht darunter. Kenne aber ein paar Leute für die das wie eine Sucht ist. Einfach schrecklich

morgentau Offline




Beiträge: 127

08.06.2008 20:07
#15 RE: schöne Bräune Zitat · Antworten

Zitat von manu
Durch das Solarium ist meine Haut allerdings nicht trocken oder ledrig.

So sah meine Haut auch nicht aus.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vaseline
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz