Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Celine Offline



Beiträge: 2

26.05.2012 08:21
Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Hallo,

da über Pfingsten das Wetter so gut werden soll, haben wir eine Radtour geplant. Der ganze Freundeskreis wird teilweise mit Kindern zusammen am Pfingssonntag losziehen. Wir werden dann auch schön irgendwo ein Picknick machen.

Was macht Ihr bei dem schönen Wetter?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

26.05.2012 09:29
#2 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Hallo,

heute Vormittag muss ich leider erstmal noch ein paar Handgriffe in der Wohnung machen.
Und später werden wir auch in die Sonne fahren. Endlich mal ein wenig Sonne tanken. Vielleicht ein wenig ans Wasser.

Morgen Nachmittag gehen wir auf eine Grillparty.
Und ansonsten werde ich einfach nur die Sonne genießen und hoffentlich ein wenig braun werden.

Mit dem Rad fahre ich auch ganz gern.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

01.06.2012 10:56
#3 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

mein mann und ich fahren sehr gerne rad.
wir sind auch immer, wenn es unsere arbeitszeit zulässt
und das wetter mitspielt, mit dem rad unterwegs !!!

irgendwo einkehren, dann wieder nach hause.

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 19:11
#4 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Radfahren mit Wuffi an meiner Seite ...richtig schön ...

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.02.2014 10:39
#5 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Wenn meine Hündin noch top fit währe würde ich auch gerne wieder Radfahren.
Bei mir steht im Keller ein Mountainbike. Leider ist es für sie zu ansträngend auch längere Spaziergänge ist für sie schon zu viel.
irgendwann komme ich sicher wieder dazu mehr Sport zu machen.

luni Offline



Beiträge: 627

18.02.2014 22:55
#6 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Ich kann nicht gut Radfahren, daher fahre ich sehr selten.

jenny Offline



Beiträge: 4

21.09.2014 21:44
#7 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Aber je mehr man fährt, desto besser wird man dabei! Ich fahre gerne Rad, allerdings lieber zur Freizeit im Grünen als in der Stadt. Da wird mir nämlich mulmig, im Straßenverkehr...

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

23.10.2014 12:12
#8 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Ich ich ich :) Ich fahr gerne Fahrrad und hab mal hier an die Radler eine Frage, wie macht Ihr das im Herbst und Winter? Fahrt Ihr trotzdem? Welche Kleidung? Oder setzt Ihr bis zum Frühjahr aus?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.10.2014 14:55
#9 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Ich kenne viele Profis die gehen im Winter ins Fitnesstraining und trainieren dort.

saraharas Offline



Beiträge: 33

27.10.2014 16:04
#10 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Also im Winter fahre ich wirklich nur dann wenn kein Schnee liegt. Meine Ausrüstung zum Fahrradfahren besteht aber großteils aus meiner Skikleidung (bis auf die Hose) weil die einfach am wärmsten ist und ich auf längere Strecken nicht frieren will. Habe dazu eine Winterfeste Sporthose, einen dicken Fließpullover mit Rollkragen und darüber eben meine Skijacke... damit ist man für die niedrigen Temperaturen auch gut gerüstet ;)

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

29.10.2014 18:48
#11 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Hmm... ich habe bis jetzt immer ausgesetzt, aber dieses Jahr will ich weiterfahren. Ich merke jetzt schon Mütze, Handschuhe sind Pflicht - hihi - für den Rest muss ich wohl mal zu Globetrotter gehen und mir ne hübsche Outdoorjakcke zu legen und ne warme atmungsaktive Hose... Ich hoffe nur, das der Winter warm wird und wir nicht viel Glatteis haben :D

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

21.08.2016 13:26
#12 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Also nur bei schönem Wetter in Gesellschaft. :)

Suse86 Offline




Beiträge: 17

31.08.2016 11:02
#13 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Hallo,

ich fahr auch gerne Rad. So eine Radtour bei gutem Wetter ist was Tolles. Und ich fahr sowieso jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Das ist ganz praktisch, denn im Winter würde ich meinen inneren Schweinehund bestimmt nicht überwinden :)

VG Suse

tulip Offline



Beiträge: 39

02.02.2017 12:47
#14 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Ich fahre auch sehr gerne Rad und bewege mich eigentlich fast nur damit fort, wenn möglich. Nur jetzt im Winter sattle ich auf den Bus um, weil mir das mit dem Eis und dem Schnee einfach zu gefährlich ist.

Giovanna1 Offline



Beiträge: 16

07.07.2018 11:56
#15 RE: Wer fährt auch gerne Rad? Zitat · antworten

Hallo

ich fahre auch gerne Fahrrad in der Natur.

LG Givanna1

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen