Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Susimorgenrot Offline



Beiträge: 1

18.10.2012 18:34
Er geht fremd - hab es rausgefunden Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit knapp 9 Monaten mit einem Mann zusammen. Haben uns im Internet kennengelernt, alles eigentlich super. Nur merkte ich schnell, das er immer sein Handy vor mir versteckte bzw. immer auch es mitnahm, sogar auf die Toliette.
Er ist außerdem viel unterwegs durch seine Arbeit und ich hatte so ab ca. einem halben Jahr wo wir zusammen waren den Verdacht, das er fremdgeht. Da er manchmal direkt aus dem Zimmer ist (wir wohnen allerdings nicht zusammen) wenn ein Anruf kam oder ihn im Auto weg gedrückt hat, habe ich mich nun vor ca. 1 Monat im Treuetesportal für Frauen angemeldet. Vorgestern nun kam von dort eine Nachricht von einer Frau, die ihn auch hinterlegt hat. Ich habe mit ihr sofort Kontakt aufgenommen udn heraus kam, dass er sie nach mir auch in der Singlebörse kennengelernt hat und schon ziemlich lange parallel eine Beziehung mit ihr führt. Sie wohnt ca. 20 km weg und war bisher in dem Glauben, er sein Single. So - ich bin fix und fertig. Was mache ich mit der Situation, was meint ihr???? Danke schon einmal für eure Ratschläge! Susi

hexe Offline




Beiträge: 669

18.10.2012 20:16
#2 RE: Er geht fremd - hab es rausgefunden Zitat · Antworten

Hallo Susi,

also ich würde ihn vergessen. Der Typ denkt, daß er in einem Selbstbedienungsladen (Singelbörse) ist. Vergiss ihn einfach, beschäftige Dich nicht mehr in Gedanken mit ihm. Andere Mütter haben auch hübsche und ehrliche Söhne Wer sein Handy vor seinem Partner versteckt...also das geht schon mal gar nicht...der hat was zu verbergen bzw. vertraut er Dir nicht..und wenn das Vertrauen fehlt, hat eine Beziehung eh nur wenig Chancen. Na ja und wenn er nun auch noch fremd gegangen ist, würde ich an dieser Beziehung keine Sekunde mehr verschwenden. Weißt Du, wenn man paar Jahre zusammen ist und es mal zu einem Ausrutscher mit Reue kommt, ist das zwar nicht schön, aber wenn man sich gegenseitig liebt und es wirklich nur ein Ausrutscher war, kann man alles wieder ins Lot bekommen. Aber wer gleich am Anfang einer Beziehung fremd geht, ist für mich persönlich keinen Schuß Pulver wert.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.10.2012 09:27
#3 RE: Er geht fremd - hab es rausgefunden Zitat · Antworten

Hallo Susimorgenrot,

ich hab keine Ahnung warum Dir nicht klar ist diese Beziehung zu beenden. Da gibt es doch keine Fragen!
Schluß Aus ... und Fertig!
Das bringt doch alles nichts. Für ihn war das doch nie eine wirkliche Beziehung.Und ganz sicher hast Du etwas besseres verdient.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz