Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lorilol Offline



Beiträge: 17

07.11.2011 18:06
#46 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Zitat von Jackie
Den Film habe ich inzwischen auch gesehen und fand ihn nicht soooo besonders toll.



Stimmt, Jackie, der Film (im Moment schon 2 Filme, hah) war OK, aber viel schlechter und weniger kreativ als die Serie. Das Einzige, was das kompensiert hat, ein bisschen, waren die schönen Bilder der unglaublichen Klamotten und des schicken Lebens in New York... das konnte man sich wie eine Mode-Zeitschrift kurz ansehen, ansonsten... naja, das war halt auch die Idee.

ines-hannah Offline



Beiträge: 7

14.11.2011 11:40
#47 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Der erste Teil hat wenigstens noch eine Handlung. Beim zweiten sind die Figuren nicht mehr so wirklich sie selbst, wie ich finde. Schade eigentlich, weil die Serien bei allen vier Frauen tolle Persönlichkeiten mit vielen Facetten darstellen. Da macht das Gucken richtig Spaß. Bei Teil zwei sind nur noch die Grundzüge der Charaktere vorhanden.
Aber als Berieselung an kalten Wintertagen natürlich schön anzuschauen! Modemagazin ist da echt die richtige Beschreibung!

Lorilol Offline



Beiträge: 17

16.11.2011 11:41
#48 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Stimmt... und was mir auch besonders gefallen hat, ist dass man sehr oft auch Bezug zum wahren Leben herstellen konnte, auch wenn es in der Serie übertrieben war. Und ganz viele tolle Zitate - einfache aber treffende - waren in den Folgen zu hören. Das fand ich schön und irgendwie schön persönlich bezogen.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

24.05.2012 11:38
#49 RE: Sex and the City Zitat · antworten

ich finde diese serie und auch die beiden filme einfach super.

die sprüche, die die mädels immer loslassen ....

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 16:25
#50 RE: Sex and the City Zitat · antworten

das sehe ich genauso...die Sprüche sind der Hammer

cherry Offline



Beiträge: 12

11.11.2013 11:47
#51 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Ich bin einverstanden!!!:)
Diese Serie ist einfach geil!!

milchkaffee Offline



Beiträge: 91

04.12.2013 21:04
#52 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Ich mochte Sex and the City nie wirklich gern. Ich hab ein paar Episoden ab und an geschaut, wenn ich halt beim drüberzappen hängengeblieben bin..

Girls mag ich da viel lieber, auch wenn es da auch um eine New Yorker Mädels Clique um eine mehr oder weniger erfolglose Schriftstellerin geht :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mad Men
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen