Zitat von JackieDen Film habe ich inzwischen auch gesehen und fand ihn nicht soooo besonders toll.
Stimmt, Jackie, der Film (im Moment schon 2 Filme, hah) war OK, aber viel schlechter und weniger kreativ als die Serie. Das Einzige, was das kompensiert hat, ein bisschen, waren die schönen Bilder der unglaublichen Klamotten und des schicken Lebens in New York... das konnte man sich wie eine Mode-Zeitschrift kurz ansehen, ansonsten... naja, das war halt auch die Idee.
Der erste Teil hat wenigstens noch eine Handlung. Beim zweiten sind die Figuren nicht mehr so wirklich sie selbst, wie ich finde. Schade eigentlich, weil die Serien bei allen vier Frauen tolle Persönlichkeiten mit vielen Facetten darstellen. Da macht das Gucken richtig Spaß. Bei Teil zwei sind nur noch die Grundzüge der Charaktere vorhanden. Aber als Berieselung an kalten Wintertagen natürlich schön anzuschauen! Modemagazin ist da echt die richtige Beschreibung!
Stimmt... und was mir auch besonders gefallen hat, ist dass man sehr oft auch Bezug zum wahren Leben herstellen konnte, auch wenn es in der Serie übertrieben war. Und ganz viele tolle Zitate - einfache aber treffende - waren in den Folgen zu hören. Das fand ich schön und irgendwie schön persönlich bezogen.