Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
sweettemptatio Offline



Beiträge: 2

03.11.2012 15:48
Sollten wir schluss machen oder uns eine Chance geben? Zitat · Antworten

Hallo liebe frauen ich brauche dringend Hilfe....

Ich bin seit noch nicht ganz 8 Monaten mit meinen freund zusammen( ich nenn ich hier mal XY ).
Wir haben uns im März diesen Jahres kennen gelernt und das im internet. Am anfang war alles super und schön.
Er war liebenswert ,schüchtern und hätte alles gemacht nur um mich glücklich zu machen. Ich aber auch.Dann nach nicht mal 4 wochen wollte er damals schluss machen weil ich zuerst im zu jung erscheinte denn wir haben 7 jahre alters unterschied.Doch ich konnte ihn überzeugen das es ein fehler sei so schnell alles zu lassen, es hat mir geglaubt doch keine 2 wochen später musste ich erfahren von alleine das er wieder am überlegen war. Doch ich hatte glück, es waren nur gedanken. Dann war Mai und dort shoppen bei ihm in seiner gegend. Ich gebe ich bin schlankste mit 72kg auf eine größe mit 1,62 cm aber ich ging immer davon aus ich bin die ,die er wolle. Doch er hat sich immer umgeschaut und andere Frauen betrachtet mit modelmaßen. Es ist ja nicht schlimm wenn er guckt doch er hat sich mehr gedacht wie : würde ich sie ansprechen?würde ich mit ihr eine beziheung anfangen ? und das schlimmste würde ich mit ihr sex haben wollen? Es war so schlimm als ich das erfahren habe aber auhc nur weil ich ihn ausgefragt hatte.Ich war zerstört .... vorallem mein vertraun.Danach ist er nach America gefahren ( weil er bei der Marine ist) und dort 6 wochen gewessen .Ich gehe davon aus das er treu war weil er eigentlich nicht der typ sei aber man weiß nie .Ich musste erfahren das einer versucht hat ihn sogar zu verkuppeln weil ich so schlimm mit dem telefonieren(1 std pro tag) Nun wo ich eigentlich hinaus will ist wir streiten seit ungefähr 3 monaten nur noch fast.Wegen kleinigkeiten, meiner eifersucht weil ich immer glaube das er machen könnte denn ich habe eine schlimme vergangenheit mit männern und deswegen vertrau ich sehr schlecht menschen die mich lieben.Vor einigen tagen sagte er mir ich bin richtig und das für immer und ewig doch mittwoch wollte er schluss machen weil er angeblich mich nicht mehr aushalten würde und er war sich allen dingen sicher die verlieren würde das war er noch nie.Ich konnte noch um ihm kämpfen doch ich bin am verzweifeln ob das richtig war denn heute schrieb er weider ich bin die richtige doch streiten tun wir immer noch..... was soll ich tun schluss machen und ihn vergessen obwohl ich ihn überalles liebe und alles geben würde oder um ihn kämpfen doch reden nutzt nichts denn er hört mir nie zu???

Mann »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz