Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Leana23 Offline




Beiträge: 2

22.06.2012 21:23
Krankhafte Eifersucht !!!! Zitat · Antworten

Hallo Mädels

Wie die überschrift schon ´sagt geht es um meine eiférsucht ...das total schlimm und macht mir das leben zur hölle....bin verheiratet mein mann hat mich auch nie betrogen ...aber ich bin so vernarrt darin das ich gar nicht mehr weiss was wirklich schlimm ist und was wirklich nichts zu beudeuten hat ...kennt ihr das??? ich will nicht mehr so sein....

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.06.2012 21:38
#2 RE: Krankhafte Eifersucht !!!! Zitat · Antworten

Hallo Leana,

bist Du denn schon immer so eifersüchtig?
Oder hat sich das erst später so entwickelt?
Eine bissel Eifersucht gehört in jede Beziehung. Aber man sollte sich da nicht so reinsteigern.

Das kann auch krankhaft sein.

Leana23 Offline




Beiträge: 2

23.06.2012 15:16
#3 RE: Krankhafte Eifersucht !!!! Zitat · Antworten

Ich mein vorher nicht so wirklich also da empfand ich es eher als normal jetzt aber Merk ich es selber das es heftig ist können nie irgendwo hin ohne zu streiten wenn im Fernsehen was läuft über nackte Frauen oder sonst was reg ich mich auf sind so viele Sachen aber was einfach nicht wie ich damit umgehen soll ich verbiete ihn schon sehr viel

sophia Offline



Beiträge: 11

27.06.2012 17:06
#4 RE: Krankhafte Eifersucht !!!! Zitat · Antworten

Ich kenne das Gefühl...ein bisschen eifersüchtig war ich immer schon. Aber ich hatte eben auch die Einstellung, dass es selbstverständlich ist, dass man auch andere Menschen attraktiv findet. Frei nach dem Motto: "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause." Mein letzter Partner hat mich aber belogen und betrogen und seit dem bin ich furchtbar eifersüchtig. Es ist jetzt schon eine ganze Weile her und ich lebe inzwischen in einer neuen Partnerschaft, aber ich merke wie es mich stark beeinflusst. Es ist ein furchtbares Gefühl, weil mein neuer Partner nichts dafür kann. Er hat mir nie einen Grund gegeben. Aber ich glaube mein Problem ist, dass ich durch die Lügen und den Betrug an Selbstwertgefühl verloren hab. Und daran muss ich persönlich arbeiten. Schließlich hat sich mein Partner für mich entschieden und für keine andere. Ich kann es manchmal nur nicht glauben...
Eifersucht hat immer auch was mit Verlustägsten und Selbstzweifeln zu tun. Bloß daran kann man nur selbst aktiv was ändern...

Eifersucht »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz