Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 09:06
Verwirrt bis auf die Knochen . Zitat · Antworten

Hallo liebe Leserinnen.
Ich wende mich an euch, da ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann.
Seit einigen Tagen ( 3 ) habe ich wieder Kontakt zu einem Mann.
Ich kenne Ihn von damals,... klingt doof aber er war der damalige beste Freund des Vaters meiner Tochter. Schon in der Zeit, als wir mit einander etwas zu tun hatten, zickten wir uns an.
Jetz kam heraus vor 2 Tagen, dass wir beide aufeinander standen nur uns nicht trauten es zu sagenm, zur damaligen zeit, als ich mit dem Vater meiner Tochter zusammen war. Jedoch der Vater wusste es und meinte, ich hätte bei Ihm keine Chance und er selbst wäre der bessere Fang.
Natürlich ( so naiv wie ich war ) blieb ich bei ihm und wunderte mich nicht weiter.
Wie gesagt es kam heraus, dass wir im endefekt das gleiche empfanden. Gestern trafen wir uns und alberten rum, lachten, hatten spaß und redeten über die sache.
Ich will mehr... jedoch jetzt kommt der harken : ich stecke in einer beziehung seit 3 jahren !!
mit meinem jetzigen Partner bin ich nicht wirklich glücklich, da er nur noch am motzen, meckern und wir am streiten sind. Klar, ich liebe ihn.. oder nicht ? ist es gewohnheit ?
Sorry, aber ich schrieb ja, ich bin verwirrt bis auf die Knochen und das geht mir grwaltig auf den Senkel...

...hoffe ihr konntet mir folgen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz