Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Katy Offline



Beiträge: 1

11.07.2012 21:29
Total Verzweifelt Zitat · Antworten

Hallo Mädels, hier nun zu meiner Geschichte: Ich kenne seit einiger Zeit einen gut aussehenden Mann, der mich schon längere Zeit liebevoll anschaut mit mir flirtet und mich anlacht. Der 1. Hacken: beide sind wir an jemand anders gebunden und 2. hat jeder von uns ein Kind.

Langezeit bin ich ihm auch aus dem Weg gegangen aber eines Tages hat er so offensichtlich mit mir geflirtet das wir miteinander telefonierten haben und uns traffen ( allerdings mit unseren Kindern). Wir redeten über allgemeines aber die Stimmung es Knisterte sehr stark und er berührte Leicht meine Hand dann sah ich in seine wunderschönen Augen, die funkelten und leuchteten. Wir haben noch miteinander ein paar mal geflirtet und telefoniert traffen uns noch mal, es ist auch nichts gewesen wäre es aber beinahe bis er von heut auf morgen total komisch und abweisend war. Ich fragte ihn warum er jetzt so ist- er stritt alles ab! Seitdem geh ich ihn aus dem Weg. Manchmal hat er noch so einen verliebten Blick drauf aber es herrscht absolute Funkstille.

So nun zu seiner Beziehung: Er ist ein sehr sehr hübscher südländer, immer freundlich hat guten Geschmack und ist sehr Männlich und anziehend. Seine Frau und das ist die wahrheit ist um ein wesentliches Älter wie er, ist arrogant und unnahbar, hat keinen Humor keine Ausstrahlung ist nicht freundlich auch kaum fröhlich, sie wirkt immer so angespannt ihre ganze Körperhaltung ist sehr steif, immer.
Eigentlich müßte sie doch total glücklich sein? Sie hat Geld und einen total heißen Mann? Und alles was man haben muss um glücklich zu sein - sorry versteh das alles nicht.

Sie Kleidet sich nicht besonders und sieht auch nicht attraktiv aus, halt einfach alt. Ihr gemeinsames Kind zieht er groß weil sie die Hauptverdienerin ist und gut verdient im gegensatz zu ihm. Ich weiß es nicht sicher, glaube aber er liebt seine Frau nicht und bleibt bei ihr wegen des Geldes?? Sie tut alles für ihn, bezahlt das Haus, er kann sich ein Auto, ein Caprio, einen Roller und mehrere Motorräder leisten aber niemals durch seiner Arbeit. Eigentlich macht er sich ein schönes Leben das er eigentlich auch hat. Aber ich denke tief in seinem Innern fehlt ihm was.? Jedenfalls macht er viel ohne seine Frau, man sieht sie selten zusammen und wenn wirken sie immer als eine Art Zweckgemeinschaft aber nicht als Liebespaar. Sie kontrolliert ihn aber und fährt ihn oft nach oder ruft ihn an. Er hat einmal zu mir gesagt "das gejammer den ganzen Tag, aber man hat ja ein Versprechen gegeben", nicht wahr?
Wenn ich euch ein bild von beiden zeigen würde könntet ihr nicht glauben das die zusammen gehören. Sind so verschieden, kann nicht verstehen was er an ihr findet, er könnte eine junge, schöne und nette Frau haben - die zu ihm passt?

Ich habe auch noch nie gesehen das sie liebevoll miteinander umgehen!
Jedenfalss manchmal grüß ich ihn manchmal nicht, er schaut mir noch hinterher und probiert freundlich zu sein und ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Und sein Frau mochte ich eh nie besonders habe mich aber auch nie an ihr gestört aber jetzt jetzt hasse ich sie und ich grüße sie auch nicht.

Manchmal vermisse ihn so, weiß das ich ihn gefalle- bin absolut das Gegenteil von seiner Frau.
Was meint ihr zu seinem Verhalten? Glaubt ihr er wird bei ihr bleiben?

Bin für jede Meinung dankbar

mahboula.marra Offline



Beiträge: 4

21.09.2012 13:51
#2 RE: Total Verzweifelt Zitat · Antworten

Hallo,

du hast vieles über seine Beziehung erzählt aber nichts über deine. Ich denke, dass du in deiner Beziehung auch nicht glücklich bist, denn ansonsten würdest du dich nicht an jemanden anders verlieben oder attraktiv finden.
So wie ich es verstanden habe hast du dich richtig in diesem Mann verliebt. Denn ansonsten würdest du dich nicht über seine Frau ärgern. Das nennt man Eifersucht hihi.

Mag sein, dass er in seiner Beziehung nicht glücklich ist. Aber was es immer noch sein mag, kann er nur selbst entscheiden.
Schau erst mal deine eigene Beziehung an, bist du da noch glücklich?!?!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz