Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Suedlaendisch Offline



Beiträge: 7

03.09.2012 21:50
Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben...
Geht darum, dass ich mich nach langer Zeit einmal endlich schön verliebt habe!
Anfangs war es wunderbar. Wir haben geflirtet, er hat meine Blicke erwidert, ich konnte es nicht abwarten, ihn am nächsten Tag in der Schule wieder zu sehen ...
Bis Freitag war auch alles gut... Seit das Wochenende allerdings vorbei ist, ignoriert er mich vollkommen, schaut auf den Boden, wenn er vor mir steht. Schaut sehr sehr zornig und ein wenig betrübt. Es ist, als wenn er mich für seinen Feind halten würde.
Auf einmal lächelt er nicht mehr, mir fehlt das Strahlen seiner Augen, was noch vor wenigen Tagen da war. Ich wollte ihn ansprechen, wollte ihn nach einem Date fragen, doch traue mich nach der Aktion nicht mehr.
Ich habe ihm heute in die Augen geschaut, wollte wieder diesen Kontakt haben, er hat einfach weggeschaut und mich ignoriert.
Was soll das?
Dabei schien er vor einigen Tagen noch wie gefesselt.
Es tut schon ein wenig weh im Herzen, da ich mir mehr vorgestellt hatte mit diesem süßen Kerl...

Ach.. :(

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.09.2012 16:03
#2 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Hallo,

also ich denke mal "kleine Jungs" wissen manchmal noch nicht was sie wollen. Aber das legt sich mit der Zeit.

Suedlaendisch Offline



Beiträge: 7

06.09.2012 14:34
#3 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Ist 22 Jahre klein?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.09.2012 15:43
#4 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Ja, in so manchen Dingen / Beziehungen schon
Bei Männern dauert es manchmal etwas länger mit dem Erwachsen werden.

Loredana Offline



Beiträge: 135

06.09.2012 19:25
#5 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht hat er deine Blicke nicht richtig interpretiert u. gar nicht verstanden, dass du dich in ihn verliebt hast?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass am WE evtl. etwas passiert ist, was ihn so betrübt macht. Vielleicht hat es gar nichts mit dir zu tun!? Tja, um das herauszufinden musst du ihn wohl ansprechen. Ansonsten bleibst du evtl. im Ungewissen.

hexe Offline




Beiträge: 669

07.09.2012 12:56
#6 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Also ich würde mal sagen, daß man so etwas nicht überbewerten soll. Am Ende hat er nur freundlich sein wollen, hat zurück gelächelt usw. bis er gemerkt hat, daß Du mehr von ihm möchtest..und er sein Verhalten geändert hat. Die Gründe dafür wirst Du bestimmt nicht hier im Forum finden....sondern nur, wenn Du ihn ansprichst und ihn direkt mal fragst

Suedlaendisch Offline



Beiträge: 7

08.09.2012 21:09
#7 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Hey Leute.

Wie sich rausgestellt hat, hat er von Freunden erfahren, dass ich ihn ganz interessant finde. Habe ich mal herausgefunden, als ich ihn an einem Tag ansprechen wollte ;)
Naja.. als er dann wusste, dass ich was von ihm will, hat er mich auf einmal total ignoriert, wie ich euch erzählt habe!
Ich hab natürlich sofort verstanden: Der will nichts.
Ich war enttäuscht, weil ich sicher war, durch seine Blicke verstanden zu haben, dass er was will. Immerhin hat er nicht freundlich zurück gelächelt sondern auch wenn ich nicht geschaut habe, mit großen Augen mich angestarrt..
Jetzt habe ich ihn also ignoriert.
Jetzt habe ICH böse auf den Boden geschaut, wann immer er mir entgegen kam. Denn ich habe irgendwo noch in mir einen gewissen Stolz naja und bin sehr beschäment darüber, dass er mich doch nicht wollte.
Aber gerade jetzt hat er wieder angefangen, mich anzusehen! Meine Freundin hat es für mich beobachtet. Sie war selbst sehr überrascht. Denn da ist wieder ein Interesse in seinen Augen. Er kam mir entgegen, stand ganz nah vor mir mit Freunden und seine Augen ware sehr groß (so meine Freundin, die immer alles für mich beobachtet!)

Aber wieso hat er mich vor kurzem total ignoriert & jetzt lässt er nicht den Blick von mir?
Ich verstehe ihn nicht. Will jetzt eigentlich auch keine Hoffnungen machen. Meine männlichen Kollegen haben auch keine Antwort für sein Verhalten parat.
Was da los mit diesem Kerl?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.09.2012 13:40
#8 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Also, wie bereits hier schon geschrieben werden wir Dir das leider nicht beantworten können.

Vielleicht ist er ja einfach nur zu schüchtern ... sprich ihn an und Du wirst sehen wie er reagiert.
Dann wirst Du sehen ob er auch Interesse hat oder eben nicht.
Manchmal wollen Männer einfach auch mal angesprochen werden.

Suedlaendisch Offline



Beiträge: 7

09.09.2012 16:02
#9 RE: Was ist nur los mit diesem Kerl? Zitat · Antworten

Na ja... ich werd's herausfinden müssen..

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz