Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Liebeskummer
CHantal1988 Offline




Beiträge: 2

20.08.2012 20:14
Weiß nicht mehr was ich machen oder verhalten soll... Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

Ich (Jetzt 24 Jahre)bin jetzt seit fast 5 jahren mit meinem Freud( Er ist jetzt auch 24 Jahre) zusammen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Am besten ich fange von vorne an.
Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich in Aachen und er richtung Miltenberg gewohnt (Fernbeziehnung) was eigentlich alles ganz gut lief, bis seine Eletern gemeint haben das es mit uns keine zukunft hätte weil ich ja soweit weg wohne und ich glaube auch weil ich damals schwanger von ihm wurde aber das kind (was ich heute sehr bereue) abgetrieben habe, aber einfach aus dem grund weil ich noch nicht bereit war...Da ich nicht wollte das es zu ende geht bin ich in seine richtung gezogen ( nach aschaffenburg)hatte aber eine eigene Wohnung.( Ich kam wohl mit den eltern nicht gaz zurecht) Nach paar Wochen fing er an ( ich muss aber noch dazu sagen, das alles zeimlich locker bei uns ablief)sich kaum noch zu melden, bis ich dann gar nichts mehr von ihm gehört habe, dann habe ich ihn mal gefragt was los sei und er meinte er weiß nicht ob er das noch mit mir will...
Dann hab ich gedacht ok gut, dann nicht. Habe mich darauf hin mit anderen Männern verabredet, aber nur Freundschaftlich. Danach hat er sich wieder gemeldet und meinte was das soll und er liebt mich doch noch usw...
kurz drauf hin zog er bei mir ein und haben uns dann nach einem halben Jahr eine größere Wohnung gemietet in seiner nähe, damit er es nicht soweit zu seiner arbeit hat...da waren wir dann 2 Jahre zusammen, ich muss aber noch hinzufügen das wir seit dem immer noch getrennt urlaub gemacht haben usw..
Als wir umgezogen sind, musst ich alles alleine machen da er mit seiner familie in der Türkei war für fast 2 wochen und seine eltern auch nicht wissen durften (was totaler quatsch ist) das wir zusammen gezogen sind. Wir hatten dann in dem jahr ziemlich viel hoch und tiefs, er hat sogar unsere beziehung beendet, was für mich die hölle war... ich wußte nicht was ich falsch gemacht habe. Naja aufjedenfall, haben wir nach 2 wochen wieder zueinander gefunden und ab da lief es eigentlich ganz gut, nur dann sind wir zusammen in den urlaub (aber mit noch 8 anderen) und dannach fingen die problem erst richtig an. Wir haben mit einem anderen Päärchen über Kinder und heiraten gesprochen, wo ich mich aber sehr zurük gehalten habe, er aber ziemlich aufgeblüht ist, dnn habe ich gedacht ok, dann kannst du ja auch offen darüber reden und habe halt gesagt das ich schon gerne mein erstes kind mit 27 Jahren hätte weil ich das ein gutes alter finde und ich ganz ehrlich sagen muss, das seitdem ich die abtreibung hinter mir habe diese entscheidung so sehr bereue und oft noch heimlich weinen muss...
Nachdem ich das gesagt habe das ich mit 27 jahren gerne mein erstes kind haben möchte, läuft vieles schief, ich glaube das war mein größter fehler... als wir vom urlaub zurück kamen wollte er die beziehnung wieder beeneden obwohl es gar kein grund dafür gab.... er meinte er bräuchte mehr freiraum usw...
ich habe dann gesagt, wir sind jetzt 4 jahre zusammen und das willst du jetzt wegen einer phase hinschmeißen? Er hat dann überlegt und wollte es dann auf einmal doch nicht mehr...
So und jetzt sind wir 5 Jahre zusammen, und er wollte wieder vor paar wochen die beziehnung beeneden und warum, weil er meinte ich würde ihm keinen Freiraum geben, würde ihn ein engen und er will ja unbedingt mal zum ballermann mit jungs as er ja mit mir nicht machen kann.Mit dem Freiraum ist auch immer ganz lustig, ich sag immer geh doch mal mit deinen jungs alleine weg aber er will mich immer dabei haben, also wo oder wie soll ich ihm da freiraum geben wenn er es selber nict will?Aber das war noch nicht alles vor paar monaten habe ich auch entdeckt das er seit über einem halben jahr mit anderen mädels schreibt die er aber nicht kennt... Aber das sind nicht normale flirts sondern extrem intime sachen.
er hat zum beispiel geschrieben:
Hey na alles klar
2012 können wir es ja mal miteinnder treiben oder

Hey wie findest du sex dates...

Als ich das gelesen habe war ich schockiert, habe seine sachen genommen und vor die tür gestellt... bis er sich ganz oft entschuldigt hat.. aber ich war trotzdem total enttäauscht und verzweifelt... ich wußte nicht mehr wie es weitergehn sollte...Er hat wohl gemeint, das er nur die bestätigung von anderen gebraucht hat, aber ob ich ihn das so glauben kann? Was wäre wenn ich das nicht gesehen hätte, hätte er sich mit dennen getroffen oder wär es fremdgegangen...
Ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll und bauch unbedingt euren rat, weil ich langsam einfach an meine grenzen stoße... ich liebe ihn so sehr nur jedes jahr aufs neue kommt bei ihm die frage ob er das noch mit mir will... warum? ich tue fast alles für den kerl und der will mich immer wieder abservieren und dann plötzlich kommt ein wandel wo er zu mir sagt, er will nur mich und keine andere und freut sich immer auf mich usw... bitte bitte helft mir...
Achso, und mit seinen eltern versteh ich mich mitlerweiler auch ganz gut

mahboula.marra Offline



Beiträge: 4

21.09.2012 13:37
#2 RE: Weiß nicht mehr was ich machen oder verhalten soll... Zitat · Antworten

Hallo Chantal,

so wie sich das anhört bist du in deiner Beziehung nicht mehr glücklich. Versuch doch mal mit ihm darüber zu reden. Sag ihm was dich stört. Und wenn das nicht alles hilft, musst du dich zusammen reisen und deinen eigenen Weg gehen. Ich weiss das es sehr schmerzhaft ist jemanden zu verlassen den man noch sehr liebt. Aber denkt auch mal nach ob es wirklich noch liebe ist oder einfach nur noch die Gewohnheit. Denn nach 5 Jahren gewöhnt man sich schnell an einer Person.
In einer Beziehung gibt es immer Phasen wo sich das Paar nicht versteht, aber wenn diese Phasen nur noch im Kreis herum gehen. Dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Gruss

gunnil Offline




Beiträge: 7

13.10.2012 12:17
#3 RE: Weiß nicht mehr was ich machen oder verhalten soll... Zitat · Antworten

Erstmal tut mir das mit deinem Freund sehr leid. Dass es in einer langjährigen Beziehung auch mal Probleme gibt, halte ich für normal. Dass er allerdings mit anderen Frauen schreibt, würde mir auch nicht gefallen, wer weiss, ob er sich nicht schon mit einer solchen Frau getroffen hat. Ich würde noch einmal in Ruhe mit ihm sprechen und ansonsten meine Konsequenzen ziehen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz