Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Mahoni Offline



Beiträge: 2

11.10.2012 19:41
Hups , was ist denn nun ? Zitat · Antworten

Die Frage die ich euch stelle ist ähnlich die der netten Steffi, ich habe eine Vorgesetzte , die eigentlich meine beste Freundin werden könnte. Ihre ganze Art ist toll und ich mag sie total. Langsam bekomme ich den Verdacht mich sogar in sie verliebt zu haben ? Oder mag ich sie nur und komme nicht klar dass wir von Berufswegen eine gewisse Distanz pflegen müssen. Ich denke ständig an sie, ich finde sie hübsch und intelligent, das heisst, ich schwärme förmlich. Sie hat mir gezeigt dass sie mich auch mag, sie hat einen Freund(sagt sie) ich bin mir aber nicht ganz sicher , ob sie das gleiche auch wegen mir denkt, ich hab keine ahnung mehr und merke dass es mich immer mehr verwirrt. ich war vorher nie "hinter einer Frau her" und hatte auch sowas nicht erlebt

Clara47 Offline



Beiträge: 1

11.10.2012 23:03
#2 RE: Hups , was ist denn nun ? Zitat · Antworten

Hallo Mahoni,

zu deiner Auusage "Ich war noch nie hinter einer Frau her..." kann ich nur sagen: Da wird es aber höchste Zeit;-). Es gibt nämlich nichts schöneres, als mit einer Frau zusammen zu sein. In diesem Fall beweisen Männer auch mal, dass sie Geschmach haben.

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen von seitens deiner Vorgesetzten? Macht sie dir Komplimente? Schaut sie dir (tief) in die Augen? Das sind, glaube ich, Anzeichen für ein gehobenes Interesse. Und wenn du selbst Gefühle für sie hast, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass du nun auf Frauen "stehst". Manchmal lernt man Menschen kennen, die etwas in einem berühren und auslösen.
Wichtig ist, dass du dich in Nichts verrennst und Probleme mit deiner Arbeit bekommst.
Beobachte mal ganz genau, wie deine Vorgesetzte sich dir gegenüber verhält. Vielleciht mag sie dich wirklich (ohne sexuelles Interesse). Sowas soll es ja auch geben.

Viele Grüße
Clara

Mahoni Offline



Beiträge: 2

18.10.2012 18:42
#3 RE: Hups , was ist denn nun ? Zitat · Antworten

oh, schön daß Du mir geantwortet hast.
Zu Deiner Frage ob sie mir tief in die Augen schaut oder geschaut hat :Ja hat sie, aber nur weil ich ihr dauernd in die Augen schaue und dabei auch noch rot werde !
Sie mag mich, ja. Das merke ich , sie hat auch schon mal angerufen und mich Zeug gefragt was mich mich auch morgens auf der Arbeit hätte fragen können, und wir unterhalten uns ganz toll. ach, ich hab keine ahnung mehr, sie löst jedenfalls mehr in mir aus und das macht mir angst !und das schlimmste: sie hat mich , glaube ich , durchschaut u weiß genau was los ist, das macht es für mich noch sehr viel unangenehmer

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz