Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
dozine Offline




Beiträge: 9

04.09.2012 08:27
Fake-Pelz bei Kaputze/ Kragen, immernoch trend? Zitat · Antworten

Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, was ihr zum Thema Pelz bei einer Jacke oder Wintermantel meint... ich liebe es, im Winter den Kragen hochzuklappen, ein sehr angenehmes Gefühl. Was meint ihr dazu?
ich bevorzuge übrigens nicht den echten Pelz :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.09.2012 10:11
#2 RE: Fake-Pelz bei Kaputze/ Kragen, immernoch trend? Zitat · Antworten

Hallo,

also ob das noch im Trend liegt weiß ich nicht ... aber muss man denn immer nach dem neustem Trend gehen?
Wenn Du Dich damit wohl fühlst dann zieh an was Du willst.

Capuccino Offline




Beiträge: 25

05.12.2012 11:09
#3 RE: Fake-Pelz bei Kaputze/ Kragen, immernoch trend? Zitat · Antworten

Hallöchen, also ich finde die Pelzränder an den Kapuzen mittlerweile etwas eintönig - es gibt ja kaum jemanden, der keinen Pelzrand an seinem Anorak hat. Ganz wollte ich aber auch nicht auf Fellrand verzichten und da habe ich mir einen Rand für die Stiefel gekauft. Meistens trage ich den auf einer schwarzen Stiefelette - also mehr "unten" als die meisten Stiefelränder. Ich würde gern den Link einfügen, geht aber nicht...
Sorry, ein Bild kriege ich auch nicht eingefügt.

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

07.05.2013 14:06
#4 RE: Fake-Pelz bei Kaputze/ Kragen, immernoch trend? Zitat · Antworten

ich glaube, dass man ohne nen fake !!!! pelz keinen winter mehr überstehen kann. ich liebe diese jacken einfach. sie sind warm und wenn man sich nen vernünftigen holt dann siehts auch nicht so trashig aus, sondern edel. aber ich befürchte dass die allgemeine salonfähigkeit echter pelze durch den erhöhten gebrauch von fake pelzen zunimmt. irgendwie stell ich mir den schritt vom fake pelz zum echten (nicht für mich!!!) nicht mehr so schwierig vor. das fänd ich katastrophal.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz