Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
lenamue Offline



Beiträge: 4

11.09.2012 12:36
Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche Mode in der KF 42 - 44 - was ist da derzeit so im Trend?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.09.2012 16:19
#2 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Hallo lenamue,

schau doch mal hier rein

http://www.sheego.de

Dort hab ich mir schon Sachen in Größe 40 bestellt.
Passen mir immer und trendige Mode gibt es da auch.

lenamue Offline



Beiträge: 4

11.09.2012 16:59
#3 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Hallo Cara,

sheego kenne ich bereits - die versenden auch Kataloge.
Kennst du zufällig auch evansmode?

Gibt es noch andere Anbieter, die sich speziell auf "Mollige" spezialisiert haben?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.09.2012 13:48
#4 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Ich kenne nur die Ulla Popkin.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Capuccino Offline




Beiträge: 25

05.12.2012 11:47
#5 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Hi - ich bin auch nicht gerade schlank aber seit letztem Jahr trage ich ganz oft im Winter lange Schals- so wie eine Stola drapiert.
Das sieht gut aus und ich fühle mich direkt etwas wohliger. darunter trage ich Damm manchmal nur ein schwarzes Shirt und schwarze Hose...

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

08.05.2013 18:08
#6 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Ich kenne noch Emilia Lay - emilialay.de Das ist ein Tochterunternehmen von Madeleine und die Sachen dort sind echt wertig und auch hübsch (keine Zelte :P)

annaoswald Offline



Beiträge: 7

31.05.2013 11:33
#7 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es genau so, es ist oft sehr schwer für die Kleidergröße passende Klamotten zu finden. Ich kaufe z.B. sehr oft bei Takko. Dort finde ich immer recht viel, vor allem auch Kleidung, die sehr modern ist und auch gut für den kleinen Geldbeutel.
Die neuen Kollektionen kannst du hier ansehen: takko-fashion.com/de_de/takko-fashion.html
LG

heike l. Offline



Beiträge: 6

25.06.2013 17:59
#8 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

ich bin leder dick und habe keine gösse für mich gefunden die ich mir leisten kannjavascript:returnTag('')

Kajali Offline



Beiträge: 7

28.06.2013 21:06
#9 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Zitat von sahnetorte im Beitrag #6
Ich kenne noch Emilia Lay - emilialay.de Das ist ein Tochterunternehmen von Madeleine und die Sachen dort sind echt wertig und auch hübsch (keine Zelte :P)

Ja kann ich so bestätigen, eher klassisch und eher preisiger aber auch dementsprechend wertig.

lisauel Offline




Beiträge: 5

09.12.2013 14:28
#10 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Ich kenne noch ullapopken.de ist auch ein Modegeschäft für Damenmode in große Größen. Ein echter Klassiker unter den „Mode ab Größe 42“. In normale Geschäfte wie C&A gehe ich überhaupt nicht mehr hin, weil die Mode teilweise sehr hässlich ist und man sich wie ein Kartoffelsack fühlt. Ist recht schwer etwas zu finden. Daher bin ich gerne in Geschäften die sich auf große Größen spezialisiert haben. Liebe Grüße Lisa

BiancaGrebe Offline



Beiträge: 6

09.12.2013 16:25
#11 RE: Mode für Mollige - was ist im Trend Zitat · Antworten

Ich finde die Mode von Ulla Popken und Evans sowie Sheego wunderbar. Da ich nach der Schwangerschaft etwas zugelegt habe, bin ich sozusagen Stammkundin der erwähnten Shops. Auf Ulla Popken bin ich durch meine Freundin gekommen - sie schickte mir eines Tages einen 20-Euro-Gutschein für Ulla Popken. Dazu musste ich mich nur im Shop anmelden. Seitdem bestelle ich dort sehr gerne, Die Qualität hat ich überzeugt.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz