Ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne, wenn ich am samstag mit meinem Freund zum essen gehe, zu einen von meinen Röcken eine schwarze Strumpfhose anziehen. Ich hab aber leider gar keine Ahnung mit welchen Schuhen ich das am besten kombiniere, weil ich bisher eigentlich nie Strumpfhosen getragen habe. Habt ihr vielleicht ne Idee für mich?
Liebe Grüße von eurer
Mel
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Ich finde auch dunkle Schuhe zu schwarzen Strumpfhosen auch am besten. Müssen aber nicht unbedingt offene Schuhe sein, Stiefel finde ich auch sehr schön.
Ich hab mir schwarze Schuhe von meiner Freundin ausgeliehen, und hab zu meinem Jeansrock eine schwarze Strumpfhose angehabt. Sah wirklich ganz nett aus :-)
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Ich liebe Stiefel. Eigentlich habe ich davon genug im Schrank und weiß garnicht wohin damit. Aber trotzdem werde ich mir ganz sicher noch welche kaufen.
Ich bin in dieser Beziehung keine typische Frau und habe nur die nötigsten Schuhe im Schrank. Aber letzte Woche in meinem Dresden-Urlaub habe ich mir gleich mal 4 Paar Schuhe gekauft. Das war auch bitter-nötig! Denn in meinem Alter ist es langsam out nur immer mit Turnschuhen durch die Welt zu gehen. Ich habe zwar auch paar elegante Schuhe, aber die sind schon paar Jahre alt und noch so gut wie neu. Mich ärgert das immer selbst, denn an Anderen gefallen mir schöne Schuhe immer sehr. Naja, jetzt habe ich mir ja 4Paar gekauft und freu mich sehr darüber!
ich liebe Schuhe in allen möglichen Farben, leider sollte zu den Schuhen auch die Handtasche und auch alle übrigen Assesoirs passen und so wird mein Schuhschrank und der Schrank mit meinen Handtaschen immer voller, den davon trennen kann ich mich ja auch nicht.[rolling_eyes] Mein Mann lacht über meine Probleme, denn er trägt immer nur seine Geoxschuhe und kauft sich erst ein neues Paar, wenn das Alte kaputt ist.
LG aus Salzburg Dori
Da ich von der Farbe her immer neutrale Schuhe kaufe passen die immer! Auch meine Hantaschen sind eher neutral, damit ich kein Problem habe wann was farblich passt.
schwarze Schuhe passen zu einer Schwazen Stumpfhose .Jedoch zählt immer der gesamteidruk,zum beispiel Obeteil rot Rock schwartz Stumpfhose schwarz Schuhe rot oder Schwarz