Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
strubi Offline



Beiträge: 1

24.10.2012 11:02
Mann Zitat · Antworten

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Haben 2 Kinder, 3 Jahre und bald 7 Jahre. Unsere Ehe ist schon läger in der Krise. ich liebe ihn über alles. Aber seit einiger zeit haben wir nur noch probleme. Ich vermisse die wärme, geborgenheit einfach das gelieb werden das gefühl von ihm zu mir. Mehr aufmerksamkeit ecc von Ihm. Auch der sex ist sorry scheisse geworden. Er hört immer mittendrinn auf. Hat dann immer jede menge ausreden warum er nicht weiter macht.
Na ja wenns nur das wäre. Ich habe einfach nur das gefühl ich habe einen Untermieter und nicht einen Ehemann. Waren im Juli 2012 auch mal ein paar Tage getrennt damit wir über unsere Beziehung nachdenken können. Wir gaben uns dann eine letzte Chance.Er meinte nur ich sei immer so aufbrausend. Ich sagte ihm das ich das nur bin weil ich mit unserer Beziehung und wie es läuft, unzufrieden bin. Ich rede immer mit ihm über die Probleme und er sitzt nur da und sagt ja ich weiss....und darum einfach nur traurig bin wie es läuft. Er hilft unterdessen auch mehr im Haushalt. War früher nur ein Pascha. Wie kann ich meine Ehe noch kitten. Was müss ich anders machen. Bitte hilfe

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz