Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Juliiia Offline



Beiträge: 1

31.10.2012 13:36
Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Hallo Leute
Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund (Skorpion) zusammen (bin wassermann)
Nun merke ich das wir überhaupt nicht zusammen passen wir streiten immer und machen überhaupt nichts mehr zusammen, also ich will auch nichts mit ihm zusammen machen. Wir wohnen auch zusammen. Also ich war ihm immer treu ob er mir treu war weiß ich nicht und er war auch mein erstes mal bin mit 19 mit ihm zusammen gekommen und mittlerweile bin ich 26 und möchte mein leben nicht weiter verschwenden. Ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist oder ob es wirklich so ist. Naja das nächste Problem ist auch das wir den selben Freundeskreis haben.
Und Skorpion und wassermann passt auch überhaupt nicht zusammen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.10.2012 14:03
#2 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Hallo Juliiia,

also ob das am Sternzeichen liegt bezweifel ich mal

Aber, wenn man in so jungen Jahren zusammenkommt kann es durchaus möglich sein das man in seiner noch *Entwicklungspahse auf dem Weg in's Erwachsen werden* sich total verändert. Und oft muss dann die Beziehung daran glauben.
Wenn man plötzlich merkt das da garkeine Gemeinsamkeiten mehr sind, Dinge die man an seinem Partner früher toll fand sind plötzlich einfach nur schrecklich usw. ...

Vielleicht habt Ihr Euch einfach entgegengesetzt entwickelt und es passt einfach nicht mehr.
Entweder Ihr findet einen Weg wieder zusammen zu kommen oder Ihr müsst Euch trennen.
Eine solche Trennung muss aber nicht Böse vollzogen werden.
Man kann sich auch im Guten trennen und der gemeinsame Freundeskreis sollte da auch kein Problem sein.

Eine Trennung ist nicht immer etwas schlechtes!

robertaaus Offline



Beiträge: 5

02.11.2012 13:56
#3 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

hallo

Grundsätzlich bin ich schon sehr esoterisch eingestellt, aber ob das was du beschreibst an den Sternzeichen liegt, glaube ich mal nicht.
Ich denke einfach das ihr euch auseinander entwickelt habt. Das ist normal, gerade in eurem Alter. Manchmal ist es einfach besser sich zu trennen oder eine Pause zu machen.

Monisia Offline



Beiträge: 4

20.11.2012 11:24
#4 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Persönlich halte ich nicht viel davon, unter welchem Sternzeichen man geboren wird. Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich jedoch sagen, dass die Kombination Wasserman und Skorpion keine besonders glückliche ist. Mein Papa war eben ein Wassermann und meine Mama ein Skorpion. Obwohl ihre Ehe schon über 30 Jahre dauert, kann ich nicht sagen, dass sie besonders glücklich waren oder sind. Ich denke jedoch, dass die Probleme, die sie hatten, sich nicht aus der Tatsache ergeben, dass sie unter diesen Sternzeichen geboren wurden, sondern eher aus der Unfähigkeit zu kommunizieren.
Du und Dein Freund wart sehr lange zusammen. Vielleicht wäre es gut darüber ehrlich zu sprechen, warum Ihr Euch nicht mehr gut verstehen könnt. Es wäre vielleicht gut, an eine Paartherapie zu denken. Auch wenn Ihr danach zu der Schlussfolgerung kommt, dass Ihr die Beziehung nicht mehr fortsetzten wollt, wäre es gut über sich selbst, über eigenes Verhalten und eigene Gefühle zu reflektieren.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!

Capuccino Offline




Beiträge: 25

05.12.2012 11:31
#5 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Hi - ich kann mit Sternzeichnen nicht so viel anfangen aber grundsätzlich finde ich die Zeit zwischen 19 und 26 so entscheidend, da verändert man sich so sehr, dass das echt passieren kann. Vielleicht magst Du ihm einfach offen sagen, was du fühlst, denn dann könnt ihr auch besser damit umgehen und zu einer gemeinsamen Lösung für Euch beide kommen. So weiter zu machen wie bisher scheint mir Werder gesund für dich nich für eure Beziehung.

Viel Glück!

hexe anna Offline




Beiträge: 7

14.12.2014 07:54
#6 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

DAS IST GENAU SO WIE DU GEDACHT HAST

Del Mar Offline




Beiträge: 31

14.12.2014 16:21
#7 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ja, ich weiß, ein Spruch, aber es stimmt immer.

Shakti Offline



Beiträge: 29

08.02.2015 23:56
#8 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Ob das an die Sternzeichen liegt würde ich bezweifeln.

Du hast zwar erzählt dass ihr niht zusammen passt aber nicht spezifiziert warum das so ist bzw. aus welchen gründen ihr streitet.

Wenn du sagts, du möchtest dein leben nicht weiter verschwenden, nehm ich an das es gute gründe gibt. Soooo, ihr habt euh mittlerweile wahrschinliche getrennt. Der Betrag ist von 2012 :D

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

10.02.2015 07:12
#9 RE: Seit 7 Jahren ein paar und jetzt merke ich das wir nicht zusammen passen Zitat · Antworten

Ich denke, die Sternzeichen sagen schon so ungefähr die Charaktereigenschaften voraus.
Nun ja, ihr seit jetzt in dem verflixten 7. Jahr.
Wer kennt das nicht!
Es halt wohl doch etwas in sich.
Ich war im siebten Jahr auch ein halbes Jahr von meinem jetzigen Mann getrennt. Aber wir haben uns in dem halben Jahr immer wieder gesehen und auch zusammen gewohnt, das war auch gut für uns Beide.
Irgendwie , hat sich doch noch jeder für den anderen interessiert. Wir hatten jeodch getrennte Zimmer. Jeder von uns hatte sogar in dem halben Jahr eine andere Beziehung.
Vielleicht mußten wir uns nur nochmals austoben. Wir waren damals auch in eurem Alter. Komisch was?

Vielleicht braucht ihr auch so eine Auszeit. Spricht darüber.

Wenn du aber das Gefühl hast, daß es gar nicht mehr passt, dann würde ich es ganz beenden. Spüre dein Bauchgefühl.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz