Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Liebeskummer
TylerD Offline



Beiträge: 2

24.02.2015 22:53
wie soll ich mich verhalten? Zitat · Antworten

Hey Mädels

würde gerne eure Meinung und paar Ratschläge zu meiner Situation hören.

Zu mir, bin 29 und im 2 Lehrjahr sie ist 22 und im 1 Lehrjahr.


Hatte anfangs kein Interesse an ihr, da ich zeitlich sehr eingebunden bin wegen Ausbildung, Taxifahren und Nebengewerbe.
Hab ihr das auch von Anfang an gesagt doch sie wollte trotzdem meine Nummer um mich kennen zu lernen. Haben uns ein paar mal getroffen und sie meinte nur
das sie mit mir befreundet sein will. Nach 3 Wochen treffen hatten wir dann doch Sex.
Haben uns darauf geeinigt, das wir keine Beziehung wollen und haben das ganze dann Freundschaft+ genannt.

Das ging dann paar Wochen weiter, was sie jedoch nicht akzeptieren wollte war das meine Arbeit Vorrang vor ihr hatte und ich mich nicht so oft mit ihr treffen konnte. Im November kam es dann so das ich mich gar nicht mit ihr treffen konnte, hatten zwar noch Kontakt aber mehr nicht. Im Dezember haben wir uns noch paar mal getroffen aber es lief nicht mehr viel. Dann meinte sie irgendwann das wir uns gar nicht mehr treffen sollten und nur noch per whatsapp schreiben und auf der Arbeit reden könnten, also wieder nur befreundet sein. Da sagte ich ihr das ich keine weiblichen Freunde brauche und wir den Kontakt lieber ganz sein lassen.

Nach circa einer Woche haben wir uns dann auf dem Azubiweihnachtstag wieder gesehen, weil sie mich gebeten hat das ich dahin komme. Hab sie erst nicht großartig beachtet, nur hallo gesagt. Dann fing sie an mir zu schreiben sie hätte mich vermisst und das ich gut aussehen würde usw. Später kamen wir dann ins Gespräch wo sie meinte das sie mit mir den geilsten Sex überhaupt hatte und fing an mir an den Schwa... zu gehen und mich zu küssen. Hab mich danach noch 2 mal mit ihr getroffen, doch sie meinte wieder nur das sie mit mir befreundet sein will.

Hab sie daraufhin blockiert um einen sauberen cut zu machen. Nach 10 Tagen hat sie mich dann angerufen und gesagt das ich ein egoistisches ... sei, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will weil sie kein sex mehr mit mir will. Hab ihr gesagt das sie mir das Gefühl gibt einen anderen zu haben, was sie verneint hat.

Im neuen Jahr hat sie mich jeden Sonntag angerufen und gefragt ob ich was mit ihr unternehmen will. Hab eingewilligt und waren den ganzen Tag unterwegs. Als wir frühstücken waren hat sie der Bedienung gesagt sie soll mich nicht so angucken, als ich sie fragte was das soll meinte sie "ich muss doch mein Revier markieren". als sie von der Toilette wieder kam leckte sie mich am hals. Hat mir keine Antwort gegeben als ich fragte was das soll. Hat noch eifersüchtig reagiert als ich ne Nachricht vom Kumpel bekommen hab, sie dachte das es ne andere wäre. Am nächsten morgen schreibt sie mir dann warum mein auto um 3 uhr nachts nicht vor meiner Haustür steht und ob ich doch ne andere hätte.

Als es dann letzte Woche hieß ich hätte ne andere, hat sie mich bei whatsapp blockiert. Hab ihr dann gesagt das es nicht stimmt und ich das nur auf der arbeit rum erzähle damit die anderen keinen verdacht schöpfen das wir was hatten.

letzten Sonntag hab ich dann das Gespräch mit ihr gesucht und gefragt was sie denn jetzt genau von mir will, bei ihrem Verhalten glaube ich das sie mehr von mir will als nur befreundet zu sein, was sie jedoch abgestritten hat und meinte nie wieder sex nur freunde. Als ich sie dann auf ihr Verhalten angesprochen hab, hat sie abgeblockt und wollte nicht mehr darüber reden.

Meine Frage an euch ist jetzt:

Will sie wirklich nur befreundet sein?
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?



Vielen Dank und beste Grüße

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.02.2015 05:42
#2 RE: wie soll ich mich verhalten? Zitat · Antworten

Hallo Tyler es geht doch nicht darum was sie will.
Es geht doch darum was du willst ob du mit ihr mehr als nur Freundschaft haben willst oder ob du mit ihr eine Beziehung aufbauen möchtest.
Geh mal in dich und mach dir darüber Gedanken ob sie die richtige ist für dich.
Ich bin zwar vom anderen Geschlecht und wenn ich das Gegenüber nur als Freund betrachten würde hätte ich kein Sex mit dem Gegenüber und würde ihn auch nicht Kontrollieren was er so macht.
Wenn das Gegenüber den anderen Kontrolliert kann es eiversucht sei muss aber nicht unbedingt der Fall sein es kann auch sein das man das Gegenüber nur warm behält so das man jeder Zeit zurück greifen kann wenn man keinen Ersatz gefunden hat.
Frag dich mal ob sie mehr will von dir weil sie sich in dich verliebt hat oder ob sie dich nur warm behalten möchte.
Und dann entscheide dich für Freundschaft oder für eine Partnerschaft damit ihr eine saubere Beziehung aufbauen könnt.

Ps. Und wenn du dich für eine Freundschaft entscheidest weisse sie in die Schranken das sie dich nicht zu Kontrollieren hat und du tun und lassen kannst was du willst.
Kann sie das nicht akzeptieren beende es.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.02.2015 15:39
#3 RE: wie soll ich mich verhalten? Zitat · Antworten

Frag dich, was du willst.

Willst du mit ihr eine Beziehung?

Wenn sie jetzt allerdings schon so eifersüchtig ist, wie wird das dann erst in einer festen Beziehung.

Ich würde ganz vernünftig mit ihr reden und klar stellen ob ihr nun ein festes Paar seid oder nur eine freundschaftliche Beziehung
habt.

Wenn sie sowie auch du nur eine freunschaftliche Beziehung haben wollt, dann muß sie sich auch daran halten. Da gibt es dann keine Eifersucht. Ihr muß´klar sein, daß da auch mal eine andere Frau ins Spiel kommen kann. Mach ihr das dann klar.

TylerD Offline



Beiträge: 2

25.02.2015 16:18
#4 RE: wie soll ich mich verhalten? Zitat · Antworten

Ich kann mir mit ihr eine Beziehung vorstellen. Hab ihr das auch vor kurzem gesagt. Darauf meinte sie das sie mir schon 1000 chancen gegeben hat und nur noch befreundet sein will. Als ich dann fragte was ihr ganzes verhalten soll hat sie abgeblockt und wollte nicht mehr darüber reden. Mittlerweile verhält sie sich auch ganz anders. Mal ist sie warm mal kalt, ein kollege behauptet sie hätte eine borderline Störung. Bei mir meldet sie sich eigentlich nur noch wenn sie zocken gehen will worauf ich aber keine lust hab und ihr absage.

Ich lass einfach mal zeit vergehen ma gucken was sich ergibt

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.02.2015 08:25
#5 RE: wie soll ich mich verhalten? Zitat · Antworten

Da hast du Recht.
Diese Frau weiß wirklich nicht, was sie will.

Laß dich nicht ausnützen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz