Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
LoreleyLoreley Offline



Beiträge: 1

12.12.2012 22:56
Frauenrat benötigt,dringend.. Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
Im November hab ich im Internet meinen jetzigen Freund kennengelernt,am Wochenende sind wir 1 Monat zusammen!
Das Problem was mich aber belastet ist,das er denkt ich sei 18 obwohl ich erst nächstes Jahr im Sommer 18 werde.
Normalerweise flunker ich bei so Sachen nicht,aber ich hatte einfach etwas Angst dass,er sagt ich sei ihm zu jung,
( Er ist 25 ).
Und ich will die Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen,es kommt so oder so raus..früher oder später.
Ich finde es ist die Tatsache dass ich gelogen habe ein Grund sich von mir zu trennen.
Aber das sieht ja jeder anders.

Jetzt meine Frage an euch :
Wann soll ich ihm es sagen und wie?

Liebste Grüße an euch!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.12.2012 16:45
#2 RE: Frauenrat benötigt,dringend.. Zitat · Antworten

Hallo,

also wenn Du ihm jetzt die Wahrheit sagst wird es sicher nicht so schlimm werden. Je länger du damit wartest um so schlimmer wird es doch...

Und wie .... naja, sagst es eben so wie es ist. Das Du ein wenig mit Deinem Alter geschummelt hast. Wenn er dich mag wird es schon kein Drama werden. Und wenn doch, dann ist er vielleicht auch nicht der richtige für Dich.

Warum hast Du Dich denn älter gemacht?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz