Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
lalala Offline



Beiträge: 1

06.01.2013 15:59
Total peinlich :( Zitat · Antworten

Gestern abend war ich mit freunden auf ner geburtstagsparty im club. Am ende war ich zu betrunken und wir standen draußen.. Dann ist plötzlich ne silikoneinlage von meinem bh runtergefallen.. ne freundin stand gegenüber mir und hats glaub ich gesehen..neben mir standen noch 2-3 jungs also noch vom geburtstag und ich glaube (bin mir nicht so sicher) dass sie es auch gesehen haben. OMG das ist voll peinlich!!!! Entweder haben sie das (HOFFENTLICH) nicht mitbekommen oder sie haben es auch gesehen.. Das ist mir soooooo unendlich peinlich... Als ich (im betrunkenem Zustand) gemerkt hab dass es runtergefallen ist ( ich hatte ein wintermantel an) hab ich es sofort aufgehoben und in die tasche reingetan... Was meint ihr? Vllt wissen die jungs ja nicht genau was das ist ( oder doch) oh man ich kann diesen gedanken nicht vergessen.. Was meint ihr? Wie kann ich mich beruhigen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.01.2013 15:41
#2 RE: Total peinlich :( Zitat · Antworten

Vergiss es einfach! Es gibt da wirklich schlimmeres.....
Mach Dir darüber keine weiteren Gedanken.

Da ist Dir eben was aus dem BH gefallen und vielleicht kommt da dem einen oder andern jungen Mann schon frühzeitig der Gedanke "Oh mein Gott .. Frauen schummeln ja!"

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

14.05.2013 13:26
#3 RE: Total peinlich :( Zitat · Antworten

haha...ich finde auch, mach dir nix draus.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz