Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
HelloC Offline



Beiträge: 1

05.05.2013 19:45
Periode 3 Tage überfällig Zitat · Antworten

Hallo liebe Community Mitglieder :) Habe folgendes Problem: Meine Periode ist nun schon seit 3 Tagen überfällig (Bin 19, z. Zeit kein sexueller Kontakt). Letzten Monat kam meine Periode auch 2-3 Tage später. Muss ich mir Sorgen machen? Oder ab wann muss man sich Sorgen machen?
--> habe aber auch seit 2 Tagen +/- Unterleibsschmerzen, was normal für mich ist während der Regel

Bin weder übergewichtig noch untergewichtig.

Meine Abiprüfungen beginnen nächste Woche. Kann das vll auch an dem Stress liegen? Das sich das verschiebt?

Habe normal eine Zyklus von +/- 34/35 Tagen...Habe mal gelesen das das ziemlich lange ist, sollte man sich da auch Gedanken machen?

Danke schon mal für die Antworten :)

dandelion Offline




Beiträge: 67

06.05.2013 21:36
#2 RE: Periode 3 Tage überfällig Zitat · Antworten

Ich würde mir da keinen Kopf machen wenn du keinen Sex hast.
Der Zyklus kann immer mal durch Stress, Krankheiten etc. beeinflusst werden. Ich hatte vor ganz vielen Jahren sogar mal, dass sich eine Blutung um 2 Wochen verschoben hat. Bin da in Urlaub gefahren und hätte eigentlich währenddessen meine Tage bekommen müssen. Hab ich aber nicht. Denke wegen der Klimaumstellung oder so.

Franzi79 Offline



Beiträge: 13

10.05.2013 14:18
#3 RE: Periode 3 Tage überfällig Zitat · Antworten

Ich würde mir auch keinen Kopf machen. Bei solchem Stress wie den Abiprüfungen kann es durchaus sein, dass sich die Periode verschiebt. Bei mir auch schon mal gern ein paar Tage..

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz