Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Männer
herzbluut Offline



Beiträge: 2

31.01.2013 07:52
Im(/Am) Bett. Zitat · Antworten

Hallöchen!
Mir ist in letzter Zeit bei meinem Mann aufgefallen, dass er nachts (im Schlaf) onaniert.
Das ist ja nich weiter schlimm. Aber ich finde, ich sag' mal, die "Technik" komisch. Naja was heisst komisch? Komisch deswegen, weil er doch schon fast 30 Jahre und davon 8 mit mir verh. ist.
Damit ihr überhaupt wisst was ich meine:
Er liegt auf dem Bauch und reibt sein bestes Stück am Bett. Oder eher an der Matratze!
Ich dachte nur, dass das die "jüngeren Generation", also die, mit ca. 15 bis 22 Jahren machen. Klingt vllt. altmodisch, ich weiss. Aber er kann ja statt an der Matratze an mir reiben ;-) .
Ich wollte erst hier ein paar Meinungen/Erfahrungen lesen, bevor ich mit ihm darüber rede.
Danke schonmal!
LG herzbluut

Klaus26125 Offline



Beiträge: 25

19.08.2015 11:55
#2 RE: Im(/Am) Bett. Zitat · Antworten

Es kann daran liegen:
-Durfte nicht so oft an die Frau( obwohl zweimal die Woche kuscheln und alle 10 Tage kommen reichen, kuscheln ist extrem wichtig für einen Mann)

-Mann ist von der Arbeit sogestresst war, das er nachts durch errotische Träume aufwacht und den Zwang hat.

-Mann rücksicht auf dich nimmt und dich nicht belästigen will.

-Die sexuelle Aktivität des Mannes ist unterschiedlich, meine wahr von 17-19 32-44( Kind zeugen )und ab dem 53 Lebensjahr.

Tip: Sprich in doch zärtlich darauf an und baue es indas Liebesspiel mit ein. Und lobe ihn dafür, wenn du mags. Dann hast du einen Mann der auch darf wenn die Frau mal keine Lust hat oder wie bei uns wo es wegen Unfall der Frau über Monate nicht ging. Du kannst ja eine Bedingung daran stellen:
1. Immer was nettes für die Frau machen( Kaffee kochen, kleine Geschenke( Unterwäsche, Wein, Zeitschrift )
2 Er darf nicht laut sein und darf nicht zu schnell kommen
3 Er hat ein Buch zu führen, wann und wie lange es gedauert hat und wie es für ihn war.Du kannst die Termine auch vorgeben

Gruss Klaus 53 Jahre

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz