Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Paty88 Offline



Beiträge: 1

06.02.2013 18:07
HILFE weis nicht was ich mit meinem ex machen soll Zitat · Antworten

Hallo, ich brauche hilfe, und zwar es geht darum ich habe seid einem jahr eine fernbeziehung und wurde nach kurzer zeit schon betrogen, ich habe es von der frau über eine internetseite erfahren. naja ich habe ihm auf jeden fall eine chance noch gegeben und hat auch bisher gut geklappt. naja vor drei monaten schriebt mich seine ex an, und ich habe erfahren das er mit ihr kaffee trinken war, und er hatte mich schon wieder angelogen. ich habe vor drei wochen schluss gemacht. das schlimme an der ganzen sache ist einfach, er kann sich so gut rausreden und hat für alles eine erklährung. es ist so schwierig mit einem schluss zu machen wenn man diesen menschen noch liebt aber trotzdem es kein sinn mehr hat weil man so offensichtlich vera..... wird. er versucht mich zurückzugewinnen aber hängt ständig wieder auf dieser internetseite rum. man was soll ich machen???????????

dandelion Offline




Beiträge: 67

11.02.2013 10:13
#2 RE: HILFE weis nicht was ich mit meinem ex machen soll Zitat · Antworten

Wenn du nicht sicher sein kannst, ob er dir gegenüber ehrlich ist, dann würde ich sagen, dass die Trennung richtig war!
Gerade bei einer Fernbeziehung sollte man sich vollkommen Vertrauen können und ehrlich zu einander sein!
Wenn nicht, macht man sich nur verrückt. Entweder du bist ihm so wichtig, dass er dir die Wahrheit sagt, oder es hat keinen Sinn und du wirst dich auf Dauer nur kaputt machen.

Safiera Offline




Beiträge: 21

14.03.2013 12:45
#3 RE: HILFE weis nicht was ich mit meinem ex machen soll Zitat · Antworten

ist zwar schon etwas her,aber fieleicht hilft es ja für die zukunft.

1.) würde ich den aussagungen schilderungen der ex kein gleiben schänken,genauso wie irgendwelche aussagungen von frauen die den pardner kennen,man ist doch selber frau und weiss das frauen in solchen dingen gerne lügen um die beziehungen kaputt zu machen.

Seraphin Offline




Beiträge: 21

15.03.2013 14:57
#4 RE: HILFE weis nicht was ich mit meinem ex machen soll Zitat · Antworten

Ich glaube selbst wenn du dich dafür entscheiden würdest, die Beziehung wieder weiterzuführen, wäre diese so sehr vorbelastet, dass es nicht zwischen euch beiden funtkionieren würde! Lieber Gras drüber wachsen lassen und sich einen neuen Mann suchen :) Das mag dir jetzt sehr schwer vorkommen, doch nach einer gewissen Zeit, wirst du froh sein, dass du dich distanziert hast. Jetzt musst du es erstmal schaffen, die negativen Gedanken und Gefühle loszuwerden, damit du überhaupt offen bist für eine neue Beziehung.


Beste Grüße,
Seraphin

Serina Offline



Beiträge: 9

21.03.2013 09:21
#5 RE: HILFE weis nicht was ich mit meinem ex machen soll Zitat · Antworten

eigentlich ist es ganz klar auf der hand,wie ich finde, er hat dich betrogen, lügt dich andauernd nur an.....der negative punkt für dich aber positive für ihn ist der, das es eine fernbeziehung ist, du kannst dir nie sicher sein wie oft er dich schon betrogen hat,den du wohnst ja nicht da,ich schilder hier nur meine ansicht,was bringt dir die liebe wenn er dich anlügt und betrügt?GAR NICHTS! das wird immer wieder passieren, er hat ja so gesehen auch kein nachteil, er hat dich und nebenbei auch noch wahrscheinlich andere,für ihn ist es ja kein stress, bist du weg hat er vieleicht noch andere die er sich "warm" hält ich könnte dir seiten lang darüber schreiben mit den erfahrungen die ich gemacht hab aber wie gesagt es sind nur meine ansichten!

charma Offline



Beiträge: 16

27.03.2013 09:06
#6 RE: HILFE weis nicht was ich mit meinem ex machen soll Zitat · Antworten

Naja er hat dich betrogen, gut das hast du ihm ja verziehen.
Und das er mal Kaffeetrinken war mit seiner Ex finde ich nicht schlimm, oder lief da noch mehr?
Wie ist sein Verhältnis zu seiner Ex? Ich habe auch zu meinem Ex Freund Kontakt, da ist aber rein gar nichts dabei. Von daher sage ich es meinem Freund auch nicht immer, weil ich weiß, dass er sich dann unnötige Gedanken machen würde.
Von was für einer Internetseite sprichst du denn, eine online dating Seite?
Das fände ich allerdings auch eher weniger ok...

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz