Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.02.2013 20:59
Wimpernwelle Zitat · Antworten

Ich bin am überlegen mir eine Wimpernwelle machen zu lassen. Als ich das letzte mal beim Augenbrauen zupfen war, hab ich mich mal darüber kurz informiert.
Das mit der Wimpernzange funktioniert ja meist nicht wirklich und hält auch nicht lange und stressig ist es außerdem ....

Wollte jetzt mal Fragen ob eine von Euch zufällig Erfahrung damit hat. Auf Bildern im Internet sehen diese Vorher / Nachher Fotos ja immer toll aus ... Aber kann man sich da wirklich drauf verlassen

Aber eigentlich hab ich ja nix zu verlieren .....

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2013 16:42
#2 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

So, war heute Wimpernwelle machen
Toll geworden und ich bin sehr zufrieden. Soll jetzt 8 Wochen halten und kostet mit Wimpern färben 15,00€ ... also kein Vermögen.

Safiera Offline




Beiträge: 21

18.03.2013 16:55
#3 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

na dann wünsch ich dir das es so lange hält,ich hab mal wimpern gefärbt und leider hat es nicht lange gehalten

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2013 17:01
#4 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

Auf das färben selber war ich jetzt nicht unbedingt so scharf ... also hätte nicht unbedingt sein müssen da ich von Natur aus recht dunkle Wimpern habe ... gehörte aber zum Paket und da hab ich das mitgenommen

Hattest du Deine Wimpern selber gefärbt?

Seraphin Offline




Beiträge: 21

18.03.2013 18:24
#5 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

Oh diese Welle sollte ich mir mal auch machen, spart bestimmt Zeit beim Wimperntuschen. Färben brauche ich aber auch nicht, meine Wimpern sind von Natur aus Schwarz.
Wie lange hält denn so eine Wimpernwelle?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2013 18:37
#6 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

Soll wohl 8 Wochen halten.
Ich werde ja sehen ... in 8 Wochen habe ich jedenfalls einen neuen Termin

Hab vorhin trotzdem ein wenig Tusche drauf gemacht...verstärkt die Wirkung noch etwas. Aber man brauch eben nicht mehr viel.

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

21.08.2016 13:27
#7 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

Wimpdernwelle habe ich einmal gemacht und nie wieder :((
Keine schöne Erfahrung.

Suse86 Offline




Beiträge: 17

31.08.2016 11:04
#8 RE: Wimpernwelle Zitat · Antworten

Wimpernwelle? Also wie mit Wimpernzange nur dauerhaft? Hab ich ja noch nie gehört. Wie wird denn das gemacht?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz