Ich bin am überlegen mir eine Wimpernwelle machen zu lassen. Als ich das letzte mal beim Augenbrauen zupfen war, hab ich mich mal darüber kurz informiert. Das mit der Wimpernzange funktioniert ja meist nicht wirklich und hält auch nicht lange und stressig ist es außerdem ....
Wollte jetzt mal Fragen ob eine von Euch zufällig Erfahrung damit hat. Auf Bildern im Internet sehen diese Vorher / Nachher Fotos ja immer toll aus ... Aber kann man sich da wirklich drauf verlassen
So, war heute Wimpernwelle machen Toll geworden und ich bin sehr zufrieden. Soll jetzt 8 Wochen halten und kostet mit Wimpern färben 15,00€ ... also kein Vermögen.
Auf das färben selber war ich jetzt nicht unbedingt so scharf ... also hätte nicht unbedingt sein müssen da ich von Natur aus recht dunkle Wimpern habe ... gehörte aber zum Paket und da hab ich das mitgenommen
Oh diese Welle sollte ich mir mal auch machen, spart bestimmt Zeit beim Wimperntuschen. Färben brauche ich aber auch nicht, meine Wimpern sind von Natur aus Schwarz. Wie lange hält denn so eine Wimpernwelle?