Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Motzecke
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.03.2013 16:43
Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Winter kann schön sein ... aber er hat doch auch ein Verfalldatum! Und das hat er doch nun längst überschritten

Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen! Es ist ständig nass und kalt!

Ja ich weiß, kann ja niemand ändern, aber ich muss da mal motzen und jammern.

Safiera Offline




Beiträge: 21

13.03.2013 17:05
#2 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

ja leider,hier hatten wir letzte nacht 11 grad minus und geschneit hats auch schon wieder,dabei haben wir nächste woche frühlingsanfang,hoffen wir mal das wir die ostereier nicht im schnee verstecken müssen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.03.2013 17:24
#3 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Oh ich fürchte das werden weiße Ostern werden dieses Jahr
Es hat die letzten 2 Tagen hier auch ordentlich geschneit

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.03.2013 11:28
#4 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Heute Morgen waren hier MINUS 16 Grad
Zum Glück muss ich zum arbeiten nicht raus.

Dafür scheint aber heute schon den ganzen Tag die Sonne. Soll aber später Regnen ....

Safiera Offline




Beiträge: 21

14.03.2013 12:37
#5 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

hier wars vorhin fürchterlich am schnein richtig dicke flocken und jetzt scheind die sonne,was für ein wetter

dandelion Offline




Beiträge: 67

14.03.2013 13:06
#6 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Also bis morgen Mittag ist mir das Wetter egal
Dann sind meine Prüfungen vorbei. DANN WILL ICH SONNENSCHEIN!!!!
Mal sehen ob der Wettergott auf mich hört

Seraphin Offline




Beiträge: 21

15.03.2013 15:04
#7 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Von Sonnenschein ist hier nicht die Spur. Gestern war es mal ein wenig sonnig, aber insgesamt bestimmen Schnee und Matsch die Landschaft. Manno, ich will endlich wieder auf mein Fahrrad steigen können!!

dandelion Offline




Beiträge: 67

17.03.2013 16:08
#8 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Hier ist auch alles voller Schneematsch und da ich ja so großes Glück hab, hat mich eine Erkältung erstmal ins Bett befördert.... Dreckswetter!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.03.2013 08:27
#9 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Wer war das nur mit diesem Schnee schon wieder???

Heute morgen bin ich nicht liebevoll vom Wecker und meinem Freund geweckt wurden ... Nein ... vom Schnee-Schieb-Auto!!!
Und es schneit noch immer

Ich hab so Sehnsucht nach dem Frühling, Sonne, grüne Wiesen ....

Meine Laune ist heute nicht die BESTE .... dazu kommt noch Baulärm hier im Haus dazu der mich daran hindert ins Bett zu gehen um nochmal zu schlafen.

Safiera Offline




Beiträge: 21

19.03.2013 10:26
#10 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

das problem iss,das der winter nicht weichen will,hier hats vorgestern morgen auch dolle gescheinnt,und klat ist es auch immernoch.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.03.2013 15:27
#11 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Heut zum Frühlingsbeginn ist hier direkt mal schönes Wetter.
Es scheint die Sonne und es sind milde Temperaturen ... Aber ... es soll ab heute Abend dann schon wieder Regnen und Schneien!

Safiera Offline




Beiträge: 21

20.03.2013 17:52
#12 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

hier ist alles WEISS und minusgrade,toller frühlingsanfang

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.03.2013 10:28
#13 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Schnee ... Schnee und wieder neuer Schnee

Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag. sie ist über 70 und kann sich nicht Erinnern an ihrem Geburtstag jemals Schnee gesehen zu haben

charma Offline



Beiträge: 16

27.03.2013 09:01
#14 RE: Winter ... ich hab Dich so satt! Zitat · Antworten

Ich kann es auch nicht mehr sehen.
Ich kann die Kälte ja eh nicht ausstehen und würde lieber in einem warmen Land leben...von daher finde ich es doppelt ätzend.
Heute ist bei uns Sonnenschein :)
Zwar immer noch kalt, aber die Sonne macht gleich bessere Laune

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz