ja leider,hier hatten wir letzte nacht 11 grad minus und geschneit hats auch schon wieder,dabei haben wir nächste woche frühlingsanfang,hoffen wir mal das wir die ostereier nicht im schnee verstecken müssen
Also bis morgen Mittag ist mir das Wetter egal Dann sind meine Prüfungen vorbei. DANN WILL ICH SONNENSCHEIN!!!! Mal sehen ob der Wettergott auf mich hört
Von Sonnenschein ist hier nicht die Spur. Gestern war es mal ein wenig sonnig, aber insgesamt bestimmen Schnee und Matsch die Landschaft. Manno, ich will endlich wieder auf mein Fahrrad steigen können!!
Heut zum Frühlingsbeginn ist hier direkt mal schönes Wetter. Es scheint die Sonne und es sind milde Temperaturen ... Aber ... es soll ab heute Abend dann schon wieder Regnen und Schneien!
Ich kann es auch nicht mehr sehen. Ich kann die Kälte ja eh nicht ausstehen und würde lieber in einem warmen Land leben...von daher finde ich es doppelt ätzend. Heute ist bei uns Sonnenschein :) Zwar immer noch kalt, aber die Sonne macht gleich bessere Laune