Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.04.2010 09:20
Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

So, ich hab mal ein neues Unterforum eröffnet.

Hier könnt Ihr mal Dampf ablassen und reinschreiben was Euch alles so im Alltag, in der Arbeit usw. nervt, stört, ärgert oder total aufregt.

Und ich fang gleich mal an:

Mich nervt es total wenn ich an der Kasse stehe und der vor mir beim bezahlen erstmal in Ruhe seine Geldbörse sucht weil ihm einfällt das er ja bezahlen muss.

Mich ärgert es wenn ich Früh vom Knallen der Mülltonnen geweckt werde, weil jemand zu faul war die Tonne normal zu schließen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.05.2010 09:43
#2 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Außerdem nervt es mich wenn ich früh aufstehe und das Wetter sehen muss.
Grau, Regen und kalt.



Da waren mal ein paar Tage wirklich schönes Wetter und jetzt ist das wieder vorbei.

hexe Offline




Beiträge: 669

07.05.2010 17:58
#3 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Und mich regt es auf, daß hier in dem Forum keiner mehr was zu sagen hat und alle Themen immer gleich wieder einschlafen, wenn nicht ein Dauerbesucher hier gleich was dazu schreibt. Das kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck sein. O.k. ich bin auch nicht gerade die große Schreiberin, aber es kann ja nicht sein, daß immer nur die Selben was zu erzählen haben.
Am laufendem Band melden sich hier welche an...und meine Frage ist...warum ??? Anmelden und nichts schreiben. Ich verstehe die Welt nicht mehr

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.05.2010 15:17
#4 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also das ärgert mich auch!
Und auf Dauer macht eine Alleinunterhaltung auch keinen Spass.



Außerdem nervt mich gerade das mein Kabel von meiner PC-Maus so lang ist.

hexe Offline




Beiträge: 669

08.05.2010 16:13
#5 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara

Außerdem nervt mich gerade das mein Kabel von meiner PC-Maus so lang ist.



ich habe dafür eine Maus mit einem Kabel, was sich aufrollen läßt

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.05.2010 17:23
#6 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Sollte ich mir auch zulegen.
Ständig hängt das blöde Kabel irgendwo

maru Offline



Beiträge: 79

09.05.2010 12:59
#7 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Zäme,
also den Luxus einer Funkmaus habe ich mir schon gegönnt.
Und das Wetter wird auch wieder besser oder man hat die falschen Kleider an

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.05.2010 13:25
#8 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Bei einer Funkmaus muss man doch darauf achten sie auch regelmäßig zu laden.
Das würde ich ganz bestimmt auch mal vergessen und mich dann darüber aufregen das sie nicht funktioniert.


Einen neuen Aufreger hatte ich gestern Nachmittag.

Es war schönes Wetter und zwei Mädchen so etwa 8 oder 9 Jahre haben draußen gespielt. In einem Hof mit Wiese und vielen Bäumen und Sträuchern aber ein kleiner Spielplatz ist auch dabei.
Naja, jedenfalls sind sie wohl auch auf Bäumen rumgeklettert und dabei sind (oh Schreck!) Blüten und Blätter runtergefallen.
Das hat wohl einer älteren Dame nicht gefallen und sie fing an die Kinder zu beschimpfen.
In einem Ton
Das sie das ja wieder sauber machen muss und nicht die Eltern der Kinder ... und das man das nicht macht ... und das sie auch zur Polizei gehen kann wegen *Verschmutzung*
Die Mädels haben sich aber kein bissel einschüchtern lassen.

Also ich fand das sehr daneben!
Als ich noch Kind war sind wir ständig auf Bäumen rumgeklettert. Und wir haben nicht nur zu weit gespielt sondern waren mindestens 5 oder 6 Kinder. Kein Mensch hätte sich damals darüber aufgeregt.
Das zeigt mal wieder wir sehr sich die Menschen in den letzten Jahren verändert haben.

Schimpfen, streiten, beschweren, anzeigen usw. usw.

maru Offline



Beiträge: 79

09.05.2010 14:41
#9 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@Admin-Cara,
Hoi Cara,
ja das kann ich bestätigen,dass sich früher kein Mensch über spielende Kinder aufgeregt hat,im Gegenteil.Was erlauben sich eigentlich die Erwachsenen noch gegenüber Kindern,haben doch die Alten jahrelang immer über ihre Verhältnisse gelebt und werden die Schulden den Nachkommen vererben(Staat)Diese Kinder bezahlen doch die zukünftigen Renten,oder nicht?
Aus meinem Küchenfenster kann ich in der Krippe glücklich spielende Kinder beobachten,bis sie von den gestressten Müttern in ihren schweren SUVS abgeholt und manchmal angeschrien und auf das wahre Leben vorbereitet werden.Das ärgert mich massiv wenn ich so etwas sehen und hören muss.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.05.2010 21:18
#10 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@Hexe vom 07.05.2010 um 17:58
Kann ich nur bestätigen, denn genau aus diesem Grund habe ich mich größtenteils aus dem Forum zurückgezogen.
Ich bin mir nicht zu fein um zu diskutieren und hab auch den gewissen "arsch in der Hose", aber wenn ich etwas geschrieben habe war dann immer Funkstille.
Heute schau ich nach langer Zeit mal wieder rein, weil ich das Forum auch schon anders erlebt habe und es mal sehr gemocht habe.
Liebe Grüße an Alle die mich mögen und noch kennen

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.05.2010 09:00
#11 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

- offene Klobrillen
- Steh- Pinkler
- den Winter
- Ungerechtigkeiten
- Warteschlangen ( egal Wo )
- Deutschland zahlt für alles

Danke fürs Luftmachen

maru ( Gast )
Beiträge:

10.05.2010 09:55
#12 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Verkäuferin bei Obi mit äähh erotischen Ringen in der Unterlippe,die,wenn man 3 Filzstufte kauft und diese auf dem schon voll-gekritzelten Blech ausprobieren möchte anmotzt:"Hier wird nicht ausprobiert",ich es dann trotzdem tue und ich mich mit der Frage verabschiede,ob es den Rest vom Tag auch freundlich ginge die Antwort bekam "Nein"
Erlebt in Neckarsulm,so ein Verhalten würde in der Schweiz zur sofortiger Entlassung führen,Begründung:Geschäftsschädigend.

Manna50 Offline



Beiträge: 23

19.05.2010 13:17
#13 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Bin auch neu hier und hab auch schon einige Beiträge geschrieben,würde gerne über irgenwas diskutieren leider bekam nicht viel Antwort

Mann brauch sich nicht wundern wenn die heutige jugend so ist,sie haben ja keine möglichkeiten
irgenwas zu machen.1 alles teuer,und wenn sie wie wir früher mal in einer Klicke sich wo
hinsetzten das ist nicht mehr erlaubt.Viele Erwachsene erwarten Respekt und höfflichkeit und sind in keiner Hinsicht Vorbilder.Wenn ich nur davon ausgehe was mir mein Sohn tagtäglich aus seiner Schule berichtet,Lehrer schreien haltet die Klappe.ihr seid zu blöd zu allem usw.Wo ist da das Vorbild.Dann dieser Druck fängt schon in der 5Klasse an,wenn deine Noten nicht gut sind bist 2.KLasse kommst nicht in die Realschule. An unserem ganzen System stimmt was nicht mehr,warum sind wir deutschen mitlerweile die dümmsten,ja das thema ist unendlich.und gespart wird immer auf der falschen Seite. na und was meint Ihr dazu

maru ( Gast )
Beiträge:

19.05.2010 14:53
#14 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Manna50,
ich kann dir nur bedingt recht geben,nein eigentlich im Gegenteil.
Begründung:Die heutige Jugend hat soviel Freiheit,Freizeit und Möglichkeiten wie noch nie.Die Jugend muss nicht mehr arbeiten gehen um das Familienbudget aufzubessern.Die heutige Jugend ist auch nicht schlechter als früher,nur die Eltern haben weniger Zeit um mit den Kindern etwas vernünftiges anzufangen und beizubringen.Da wird der Fernseher eingeschaltet(der eigenen Kreativität nicht gerade förderlich)und die Kinder mit Geld abgespeist,man will ja seine Ruhe haben,nicht wahr?Wenn soziales Leben und ein Miteinander nicht vor-gelebt wird,kann auch keines entstehen.
Die Werbung suggeriert auch dauernd der neuste Plastikschrott(Handy,Player usw.)müsse für teures Geld sofort her,weil der Nachbar hat das Gedöns ja auch schon.
Die Eltern wissen meist nicht mehr wie toll es Kinder gefällt den Zoo,Wald zu besuchen oder Bücher zu lesen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.05.2010 22:13
#15 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also ich denke auch nicht das es für Kinder und Jugentliche zu wenige Möglichkeiten gibt. Ich denke auch nicht das sie so viel anders sind wie früher. Die Zeiten haben sich eben geändert und es ist eben alles anders wie vor 20, 30 oder 50 Jahren.

Früher, also ganz früher war die Mutter zu Hause und konnte sich mehr um die Kinder kümmern. Heute müssen meist beide Elternteile voll arbeiten gehen um den Lebensunterhalt zu verdienen. Da bleibt wenig Zeit für die Kinder.

Außerdem glaube ich das es die heutige Jugend viel schwerer hat und viel schneller erwachsen werden muss um zu bestehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz