Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2 | 3
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 12:17
Bein-Haar Zitat · Antworten
Haare an den Beinen ich glaube das ist für jede Frau ein Alptraum !!
Ich Rasiere sie mir immer ab,aber die sind ja schneller wieder da eher man sich die Schuhe angezogen hat !!
Wie ist das mit dem Wachs hat das schon mal jemand von euch ,und die schmerzen wie sind die ??
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 12:19
#2 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Wenn man auf Schmerzen steht

Für mich ist das schon eine Routine-Aktion unter der Dusche, oder in der Wanne.

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

30.11.2007 12:52
#3 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich wachse mir meine Haare an den Beinen weg. Die Schmezen sind auszuhalten finde ich.
Nach dem wachsen kommen die Haare nicht so schnell wieder und wachsen auch nur sehr fein und weich wieder nach.
früher hab ich mir die Beinhaare auch immer rasiert,aber danach sind die blöden Dinger ganz schnell wiedergekommen und es hat an den Beinen immer so gestachelt.
Unter den Armen rasiere ich mich aber. Dort wachsen die Haare komischerweise nicht so schnell nach

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 13:18
#4 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

dann bist du eindeutig zu langsam beim schuhe anziehen
wie wär es denn mal mit einem hexchenspruch

ehrlich gesagt ich hasse die dinger an den beinen auch wie die pest..
es gibt so ein schaum das kannste beim duschen auftragen oder so ähnlich
hat mir meine kleine zicke jedenfalls vor paar tagen einen grossen vortrag gehalten
werd mich mal schlau machen gibts bei will keine werbung machen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:17
#5 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ach bei ja das weiß ich gibt es auch beim großem E aber wie lange hält das an für zwei mal Schuhe anziehen

Bussi Offline



Beiträge: 38

01.12.2007 10:27
#6 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich mache das auch mit den Wacksstreifen. Muss man nur ganz schnell wieder abziehen und dann íst der Schmerz nur ganz kurz und auch auszuhalten.
der vorteil bei den Wacksstreifen, dass man die nicht so oft benutzen muss, meistens nur einmal im Monat oder noch seltener bei mir. Die haare wacksen nicht so schnell nach.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 13:38
#7 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich werde es mal machen und wenn ich mich eine Woche hier nicht melde , liege ich in einer Ecke im Badzimmer und heule

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:02
#8 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Hexen haben auch Haare auf den Zähnen, also wirst Du vermutlich auch eine Woche nicht sprechen können ( hält Wachs auf den Zähnen )

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:14
#9 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Stübbelchen hör mir auf mit Zähnen ,ich muß da auch noch die Woche hin und ich habe immer eine Scheiß Angst vor dem Zahnarzt

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:19
#10 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten


Was hast Du denn.
Ich hatte so eine Angst vor dem Zahnarzt ( schlechte Erfahrung ) dass ich 4 -5 Jahre nicht war.
Ich hatte ganz schreckliche Zähne. Dann nach 1 Jahr nahm ich mir ein Herz ( hatte auch schlimme Schmerzen ) und bin wieder gegangen. Ich habe mir alles machen lassen. War fast ein volles Jahr in Behandlung. Alles ist jetzt Top. Gehe alle 1/ 4 Jare zur Kontrolle und lasse mir eine professioenelle Zahnreinigung verpassen. So was passiert mir nicht nicht mal.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:26
#11 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich gehe ja auch immer ,aber Angst davor habe ich schon immer gehabt !!

jewa Offline




Beiträge: 144

04.12.2007 19:10
#12 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich habe ein Epiliergerät mit dem man die Haare auszupfen kann. Tut beim ersten Mal höllisch weh, danach nicht mehr und die Haare wachsen mit der Zeit nicht mehr so dicht und werden dünner. Mein Haarwuchs an den Beinen hat sich jedenfalls deutlich verringert.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

04.12.2007 20:49
#13 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

so ein teil habe ich auch. nur das mir das immer noch weh tut!
ich muss es aber nur ein bis zweimal im monat benutzen. jetzt im winter bin ich da sogar so faul und benutze es noch seltener. hab zum glück nicht so viel haare an den beinen. im sommer stören die natürlich trotzdem.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

21.03.2008 18:57
#14 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich rasiere die lästigen Haare auch unter der Dusche . Das geht super schnell und ist praktisch.
LG Biene!!!

luna Offline



Beiträge: 839

22.03.2008 00:21
#15 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

ich auch, aber ist glaub nicht so gut f. den Abfluss

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz