Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
Vicky Offline



Beiträge: 1

19.04.2013 10:57
Unterleibschmerzen aber keine Regel Zitat · Antworten

hi Mädels
Ich habe seit ca 1 Woche Unterleibschmerzen aber ich bekomme meine Regel einfach nicht . Dazu muss ich sagen das ich sehr sehr unregelmäßig meine Regel bekomme. Ich war deshalb auch mitte März beim Frauenarzt,  sie hat mich untersucht und meinte das alles normal und in Ordnung ist.  Sie sagte das dass mit meiner Regel eine hormonelle sache ist. Nun soll ich wenn ich meine Regel bekomme am 3 Tag einfach reinkommen damit sie mich dann nochmal untersucht.  Vor ca 2 Wochen habe ich 2-3 Tage lang so einen braunen ausfluss gehabt.  Dann war 1 Tag nichts und am nächsten Tag wieder brauner ausfluss und ganz ganz wenig Blut.  Was aber auch nir 2 tage anhielt.  Ich hatte dabei allerdings keine Schmerzen. Und nun habe ich wie gesagt seit ca 1 Woche Unterleibschmerzen ich habe ab und zu das Gefühl das ich meine Regel bekomm aber so ist es dann nie.  Hat jemand so was schon gehabt oder hat es und kann mir weiterhelfen ? 

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.04.2013 16:31
#2 RE: Unterleibschmerzen aber keine Regel Zitat · Antworten

Hallo,

eine Freundin von mir hatte das vor einigen Jahren auch mal. Sie hatte das aber nicht beachtet (mir nur Später einmal erzählt)
Naja....jedenfalls hatte sie danach ihre Regel nicht mehr. Hat das aber ignoriert...oder hatte Angst zum Arzt zu gehen ... Nach 5 Monaten war sie dann doch beim Arzt und im 6. Monat schwanger.

Muss bei Dir jetzt natürlich nicht der Fall sein!
Seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich auch wieder öfter Bauchschmerzen bevor ich meine Tage bekomme...das ist aber normal.

charma Offline



Beiträge: 16

30.04.2013 09:30
#3 RE: Unterleibschmerzen aber keine Regel Zitat · Antworten

Oje, ja ei sowas kriege ich auch immer Paranoia und denke gleich das Schlimmste.
Am besten beruhigt man sich allerdings immer noch, wenn man zum Arzt geht. Da können dann alle Eventualitäten ausgeschlossen werden. Hier aus der Ferne kann man kaum eine ernstzunehmende Diagnose stellen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz