Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Job und Familie
ina Offline



Beiträge: 12

27.07.2013 19:26
kinderwunsch Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben
Mein verlobter und ich wünschen uns schon seit Ca 1 Jahr ein baby. Bist jz haben wir das Gefühl gut unterdrücken können, aber jz wird es immer stärker, kein kinderladen bleibt unentdeckt und kein Kinderwagen ausser acht gelassen. Es ist furchtbar. Der hacken ist aber, ich bin mitten in der Ausbildung (deswegen versuchten wir zu warten). Er würde uns leicht erhalten können mit seinem Einkommen. Auch meine frauenärztin sagt es wäre kein Problem...kommt mir das so vor od sehen sie es einfach leichter als ich? Was meint ihr?
Könnt ihr mir helfen?
MfG ina

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.07.2013 22:11
#2 RE: kinderwunsch Zitat · Antworten

Hallo,

was genau ist denn jetzt eigentlich Deine Frage?
Ob Du ... oder ob Du nicht schwanger werden sollst?

Also ich würde Dir raten zu erst einmal Deine Ausbildung fertig zu machen.
wie alt bist Du denn?

Schrulle Offline




Beiträge: 6

01.08.2013 23:46
#3 RE: kinderwunsch Zitat · Antworten

Mach deine Ausbildung zuende, danach könnt ihr immer noch Kinder bekommen.
Hausfrau und Mutter zusein ist ein 24h Job nur nicht immer die Erfüllung. Wenn du einen Berufsabschluß hast kann du später auch Arbeiten und dich mit anderen austauschen, außerdem ist es ein anderes Gefühl von gebraucht zu werden.
Weiter werden deine Kinder später dadurch auch selbstständiger und auch selbstbewuster.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.09.2013 08:43
#4 RE: kinderwunsch Zitat · Antworten

Ich rate dir auch zuerst deine Ausbildung fertig zu machen. Eine Ausbildung ist heutzutage Gold wert. Glaube mir.

Sonst bereust du es später einmal.

Ich denke du bist noch sehr jung, genieße noch die Zeit. Ein Kind ist wundervoll, aber es kostet Kraft, Liebe, Ausdauer etc..
Laßt euch Zeit.
Die richtige Zeit kommt.

LG

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz