Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2
sternschnuppi Offline



Beiträge: 44

09.01.2018 21:01
#16 RE: Peeling wie oft??? Zitat · antworten

Hey, also ich würde sagen, so alle 2-4 Wochen, wenn man unter Unreinheiten leidet. Ich habe einige Unreinheiten und war deswegen bei einer Kosmetikerin, sie hat mir geraten hin und wider ein Peeling zu machen. Das sollte man aber keinesfalls übertreiben.

Wolkig Offline



Beiträge: 26

19.01.2018 10:38
#17 RE: Peeling wie oft??? Zitat · antworten

Ich benötige Peelings auch nur zum Jahreszeitenwechsel. Im Winter wird meine Haut sehr trocken. Da hilft das Peeling hin und wieder, die lose Haut zu entfernen. Ich würde das Peeling aber nicht öfter als alle 14 Tage verwenden. Vor allem solltest du überprüfen, ob das Peeling mit Mikroplastik ist oder mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Mikroplastik ist schlecht für das Gesicht und für die Umwelt. Dann doch lieber mit Zucker!

wifi Offline



Beiträge: 8

28.02.2018 20:51
#18 RE: Peeling wie oft??? Zitat · antworten

Ich mach' es 1x der Woche mit einer elektrischen Bürste. Die hat zwei Stufen, ich nutze die "sanfte" Reinigung :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen