Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Xalo Offline



Beiträge: 4

14.01.2016 10:52
Bio-Kosmetika Zitat · Antworten

Hey

also ich schildere euch mal kurz meine Situation: Ich benötige Allergiker Kosmetika aus der Apotheke. Das liegt daran, dass ich die meisten normalen Kosmetika nicht wie andere Frauen vertrage. Weil ich es leid bin, immer die teuren Produkte aus der Apotheke zu kaufen, habe ich mich jetzt mal nach Alternativen umgeschaut und bin auf auch schon bei der Firma Bio Naturwelt fündig geworden.

Weiß einer von euch, ob in Bio-Kosmetik Produkten wirklich weniger chemische Inhaltsstoffe enthalten sind und ob diese für mich als Allergiker geeignet sind.

Viele Grüße
Eure Xalo

juliana Offline



Beiträge: 58

29.03.2018 14:15
#2 RE: Bio-Kosmetika Zitat · Antworten

Hey,
da sollst du vielleicht lieber einen Hautarzt auch mal fragen, aber die Chemie in der konvenzionellen ist nicht umsonst da und manche von diesen Stoffen sind ganz wichtig, weil die die Rolle von Konservierungsmittel spielen, damit keine Bakterien und andere Organismen in der Kosmetik entstehen. Wenn du solche Probleme hast, würde ich an deiner Stelle mal auch darüber nachdenken und unbedingt nachfragen, wenn du solche Kosmetik kaufst, ob du sie vielleicht im Kühlschrank lassen sollst.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz