Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Eure kleinen und großen Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3
Madam Offline



Beiträge: 43

24.09.2013 07:51
Meine Tiere Zitat · Antworten

ich hab 2 Langhaarchihuahuamädchen , sie sind 12 Jahre alt und fangen an zu kränkeln

der graue Star kommt langsam, Jody hat schon 2 schwere Krebs -Op's letztes jahr und die Gelenke und Knochen wollen auch nicht immer so richtig.Sie sind als Welpen zu mir gekommen u. ich hänge sehr an den beiden

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.09.2013 10:46
#2 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Wir haben eine Katze, die ist 10 Jahr alt.
Meine Tochter und ich hätten noch gerne einen Hund, mittelgroß.
Mein Mann sträubt sich zwar noch etwas, er will dies der Katze nicht antun.
Aber ich denke wenn man den Hund von klein auf, als Welpe hat, dann müßte das mit der Katze schon klar gehen.

Hat jemand ERfahrung?

Könnt ihr mir Familienhunde empfehlen?

LG

Madam Offline



Beiträge: 43

24.09.2013 10:48
#3 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

ich glaub ich muß deinem Mann recht geben . Alte Katze und Hund ,egal ob jung oder alt, geht meistens nicht gut.Wenn dann eher umgekehrt

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.09.2013 11:11
#4 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Schade.

Aber wahrscheinlich muß es dann halt so ein.

LG

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.09.2013 20:55
#5 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich auch alte Katzen mit Hunden arangieren.
Eine dicke Freundschaft wird es vielleicht nicht mehr, aber wenn der Mensch etwas aufpasst, dann klappt das schon.

Einen mittelgroßen Hund kann ich sehr wohl empfehlen.
Ich selbst hatte über 30 Jahre Deutsche Schäferhunde, selbst gezüchtet und mit Herzblut Hundesport gemacht.
Seit Februar habe ich einen Irish soft coated wheaten Terrier.
Es ist vor allem ein Hund der NICHT haart.
Einfach nur genial im Wesen und der Familienhund schlechthin.
Ich bin sowas von verlöiebt in meine Maus

Wenn Du mehr wissen willst, dann bitte PN

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

04.10.2013 07:23
#6 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Danke für die liebe Antwort .Nun muss ich gleich googlen
Und schauen wie ein Irish aussieht. Lg

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.10.2013 19:20
#7 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme, ein Foto hochzuladen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angefügte Bilder:
hund.jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.10.2013 19:22
#8 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Also sorry, konnte es zwar hochladen, aber die Datei ist zu groß.
Verkleinern kann ich nicht, tut mir leid, da fehlt mir das passende Programm.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.10.2013 23:35
#9 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Danke für das Foto. Ist ein Süsser.
Ich finde aber Labradors so suess.

Gast
Beiträge:

07.01.2014 16:06
#10 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Ich finde dein Hund auch süss. Habe auch eine Mischlingshündin. Sie ist noch jung und hält mich fit.

luni Offline



Beiträge: 627

21.01.2014 02:18
#11 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Ich habe auch eine Mischlingshündin,finde sie auch toll.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

05.02.2014 19:34
#12 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Katzen und Hunde gehen schon.
Wenn die Katze schon älter ist und noch keine Hunde gewohnt ist, dann würde ich wohl einen Hund aus dem Tierschutz dazuholen der früher schon einmal mit Katzen zusammengelebt hat und katzenfreundlich ist :)

Ich selbst hab eine 4 jährige Border Collie Mix Hündin, die seit ein bisschen mehr als 2 Jahren bei mir lebt und die ich über alles liebe!

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:08
#13 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Ich habe eine Strassenmischung. Sie ist auch sehr lieb.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 19:23
#14 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Tiere sind so oder so alle süss.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.02.2014 19:26
#15 RE: Meine Tiere Zitat · Antworten

Wir haben eine ganz schmussebedürftige k
atze

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz