Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe auch schon mal gelesen, daß Kinder über 20x etwas probieren müssen und erst dann kommen sie auf den GEschmack.
Extra Kochen für sie tue ich nicht und fange ich auch erst gar nicht an. Entweder sie ißt mit oder nicht. Allerdings erlaube ich ihr, wenn sie mal wieder nur ein oder zwei Löffelchen ißt, danach noch ein Joghurt.
8-12 Brotscheiben 1 cm. dick 4-6 EL Milch 200 g. Reibkäse 2 Eier 4 EL Milch Salz oder Streuwürze, Pfeffer Muskat Paprika Reibkäse, Eier, Milch und Gewürze gut vermischen.
Brotscheiben kurz in Milch einlegen. 2 El Oel oder Fett in die Pfanne auf der einen Seiten das Brot schön knusprig anbraten. Die andere Seite eine Schicht vom Teig mit Käse drauf gut anbraten und fertig. Ich nehme dann Himbeere ein paar Std. vorher aus dem Kühl Fach und gebe Wasser mit Zucker hinein und dann diese auf die Käseschnitte.
Apfeltaschen Götterspeise Früchtetiramisu da gibt's so vieles was man mit Früchten machen kann das es Kinder lieben.
Gemüse: Zucchetti bereite sie mal so vor wie du Schnitzelpanierst auch das haben Kinder gern. Wenn du das nächste Mal Spagetti machst koch da mal so zwei drei Mohrrüben weich und schneide sie so fein wie ne Zwiebel und ziehe sie unter die Spagetti Sauce. Essen Kinder auch gern. Dann gibt es noch den Kuchenteig mit Gemüse haben auch Kindern gern.