Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2
rainbowgal Offline



Beiträge: 39

10.10.2013 12:17
Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

ich weiss dass dies nicht ausschließlich ein "mama Forum" ist aber ich nimm mal an es gibt einige hier... wollte eigentlich nur wissen ob die eine oder andere auch etwas hin und wieder zockt?
;)
ich habe derzeit eine xbox360 - soll ich mehr sagen? :P

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.10.2013 14:00
#2 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Hallo,

warum soll das hier ein "Mama-Forum" sein???
Ganz sicher nicht ... auch wenn die meisten hier Kinder haben geht es im Leben auch oft um andere Dinge.

Ich finde den Begriff *zocken* eigentlich schlimm

Wir haben zu Hause eine Wii Konsole und spielen ab- und zu mal damit. Aber meist nur wenn Freunde da sind .. da macht es dann mehr Spass. Jetzt im Winter wird es wahrscheinlich wieder etwas mehr werden.
Aber zocken ... neeee ... so möchte ich das für mich nicht bezeichnen

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

17.10.2013 12:24
#3 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

ja habe gewusst dass dieser Ausdruck vl schlecht rüberkommen würde.. tut Leid war nicht so gemeint
Mit Zocken habe ich natürlich Spielen gemeint - PC/Konsolen/etc und nicht sonst was...
Wii ja dass ist schön - vorallem einen gemeinsamen Spiel Abend mit Mann und Kinder... Mario Party haben die kleinen gern...
Aber du spielst selbst nichts?

Lisa Unterberger Offline




Beiträge: 6

30.10.2013 17:53
#4 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

also der Begriff zocken gefällt mir auch ganz und gar nicht, das beinhaltet so was abwertendes und geht für mich auch in die negative Richtung... spielen gefällt mir da schon besser. Wir haben auch ne xbox und sind sehr zufrieden und begeistert, wir haben auch mal überlegt zu sony zu wechseln.. was mich hier aber stört ist die Einschränkung von Zahlungsmethoden bei Sony... Wenn ich es richtig in Erinnerung hab bieten die alternative Zahlungsmethoden (PP KK wie Yunacard, usw) nicht sehr gerne an... Na ja, viel Spaß beim Spielen auf alle Fälle Was mir wichtig ist, dass das Spielen immer mit Maß und Ziel gemacht wird, wenn jemand nur mehr vorm Bildschirm sitzt und nicht mehr rausgeht, ist das meiner Meinung sehr bedenklich...

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

12.11.2013 12:00
#5 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

ja ja ist schon ok - hab es kapiert ! Spielen - wir sagen jetzt Spielen dazu! ;)
die neue xbox one ist mir ein wenig zu teuer für dass was es anbietet... glaub die ps4 wird die bessere Option sein für "Gamers"...
bzgl zahlungsmöglichkeiten - PP wird jetzt akzeptiert - YUNAcard... dass ist ja eine KK oder? Sollte funktionieren wie normale KK! ;)

setmefree Offline



Beiträge: 97

30.11.2013 14:30
#6 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Ja, da brauchst du dir keine Sorgen machen - das müsste durchaus klappen und kann man ganz normal dort eigeben wo auch alles andere hinkommt!
Und warum nicht zocken, ich spiele schoauch ab und an, wenn dann mit meinem Liebsten gemeinsam, so machst halt mehr spaß!

Christina87 Offline



Beiträge: 14

02.12.2013 13:46
#7 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Ich spiele auch gern mal - meistens Spiele die von Filmen oder TV-Serien adaptiert sind. Oder mal gegen den Mann Autorennen ;) Leider sind die meisten Spieler ja eher auf Männer ausgerichtet...

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

03.12.2013 10:37
#8 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

freut mich dass wir jetzt "mehr" sind im Thema! Immer viel interessanter wenn wir mehr Meinungen dazu bekommen!
Hat sich jemand hier eigentlich eins von den neuen Konsolen gekauft?
Ich habe gehört dass es nicht viele Spiele dafür gibt - für beide jetzt... abba die xbox ist ja mehr "entertainment system" als wie gamer Konsole abba trotzdem.. und diese "Probleme" mit Fifa habe ich auch schon mitbekommen... na ja...
@Christina hast dieses Toy Story Spiel ausprobiert? Soll wirklich wirklich gut sein!

Christina87 Offline



Beiträge: 14

03.12.2013 13:24
#9 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Nein, ToyStory habe ich noch nicht probiert. Aber vielleicht zu Weihnachten? Überlege auch noch ob ich mir das Batman Spiel mal anschaue - die Filme find ich super. Aber nur Ballern wäre halt nichts für mich...

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

08.12.2013 16:45
#10 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Ja ist wirklich toll! ;)
Habs ma via amazon gekauft. Das Batman Spiel kenne ich nicht...
Hast du eigentlich eine Live Mitgliedschaft?

BiancaGrebe Offline



Beiträge: 6

13.12.2013 15:07
#11 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Wir spielen auch gerne mit unseren Kids. Aktuell macht Monopoly Streets sehr viel Spass (wir haben eine XBOX360). Auch Scene It? ist wirklich spannend!

setmefree Offline



Beiträge: 97

22.12.2013 21:55
#12 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Hi - hat denn das nun mit der yuna geklappt, kann man da schon mehr berichten, dürfte ja eingeltich ganz easy alles gegangen sein?
Mah ich wünsch mir auch zu Weihnachten so das eine oder andere Spiel bzw. bin ich froh wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, dann kann man ach die Live Mitgleidschaft mal wieder gut nutzen weil man denn mal wieder ein paar Tage frei hat, vor Weihnachten komm ich ja zu nix ...

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

24.12.2013 22:08
#13 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Also bei mir hat alles bestens mit der Karte gefunkt! ich weiss nicht wer sie sonst verwendet, aber ich nim mal an dass du mich meinst!
@BiancaGrebe - monopoly!!! ja geniales Spiel! hahaha ich kenne es zwar nur als Brettspiel, aber denke dass es genau so gut auf der Konsole ist! Und für Kinder vorallem!
Ich wünsche jeden ein schönes Fest!

setmefree Offline



Beiträge: 97

26.12.2013 22:45
#14 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Na, das klingt ja schon mal gut wenns keine Schwierigkeiten gibt!
Monopoly ist einfach der absolute Klassiker und gibts ja mittlerweile in so vielen verschiedenen Versionen das ist echt immer gut, genauso wie DKT, das spiel ich auch immer gerne! Obs sowas auch als app gibt?

BiancaGrebe Offline



Beiträge: 6

28.12.2013 14:56
#15 RE: Gibt es auch Zocker unter den mamas hier? Zitat · Antworten

Ja rainbowga. Das Spiel macht den Kids noch mehr auf der XBOX Spass!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz