Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
rotznase Offline




Beiträge: 94

15.08.2014 13:33
Erfahrungen mit Gulet Zitat · Antworten

Meine Schwester hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte Anfang September vor dem Schulbeginn mit ihr und mit ihren Kindern (ihr Mann kann sich hier leider keinen Urlaub nehmen) eine Woche an die türkische Riviera zu fliegen.

Es soll in den Gulet Holiday Club Pegasos Royal gehen, ausschlaggebend dafür ist vor allem der neue Wasserpark.

Aber gibt es neben dem Schwerpunkt für Kinder auch gute Angebote für die Erwachsenen? Ich tue gerne Sport treiben (Tennis, Volleyball und Beach Volleyball) und eine SPA im Urlaub wäre auch nicht schlecht.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

15.08.2014 14:47
#2 RE: Erfahrungen mit Gulet Zitat · Antworten

Haha, das kann ich gut verstehen, dass sie als Familie mit Kindern genau diesen CLub ausgewählt haben

Ich war mit meinem Freund auch schon dort und auch wenn wir nicht mehr ganz so vernarrt ins Wasserrutschen sind wie damals als Kinder, so sind die Rutschen wirklich absolut empfehlenswert!

Aber keine Sorge, abgesehen von kindischen Vergnügunen wird sonst auch allerhand dort geboten. Es gibt Massagen, einen eigenen Schönheitsalon, einen Spa und sogar einen Hamam.

Sportmäßig wird wirklich unzähliges angeboten, Tennis und Beach Volleyball dürfte auf jeden Fall dabei sein. Das habe ich aber nicht ausgetestet, da ich mich bei Sportarten mit Bällen immer sehr ungeschickt anstellt

rotznase Offline




Beiträge: 94

17.08.2014 23:16
#3 RE: Erfahrungen mit Gulet Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht, er hat meine Vorfreude auf jeden Fall vergrößert.

Massagen, Schönheitssalon, SPA, Hamam, Tennis und Beach Volleyball sind für mich eine gute Kombination. Ich bräuchte nur noch nach Matchpartnern suchen.

Kann mir sonst noch jemand etwas zu diesem Club oder zu diesem Veranstalter berichten?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz