Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Schnecke Offline



Beiträge: 1

03.11.2013 18:26
Brauch bitte Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hallo erstmal,

also ich brauch mal bitte eure Hilfe

Ich habe jemanden kennen gelernt der eigentlich immer Lustig drauf ist und auch alles sagt was im Einfällt und ziemlich frech ist weiß jetzt nicht wie ich es am besten beschreiben soll.


Naja und wir haben jetzt Kontakt Per SMS und irgendwie kamen wir dann darauf das er mir schrieb das er nicht immer so ist wie es scheint , hab ihm dann gesagt das ich mir das schon dachte.

Jetzt möchte er wissen wie ich denn denke das er ist und ich habe keine Ahnung wie ich das am Besten beschreibe


Mir ist oft aufgefallen .

Das er nachdenklich wo hinschaut, seine augen traurig sind dann aber wiederum mit der lustig keit versucht irgendwas zu überspielen das man ihm es nicht anmerkt wie es wirklich ihn im aussieht


Wahrscheinlich wisst ihr auch nicht was ich meine oder??


Ich weiß nicht wie ich das jetzt am Besten ausdrücken soll und ihm dann sagen/schreiben kann

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.11.2013 21:40
#2 RE: Brauch bitte Eure Hilfe Zitat · Antworten

Nein, also ich weiß nicht was Du meinst.

Und warum redet Ihr nicht normal miteinander statt SMS Nachrichten zu schreiben?
Dann könnt Ihr Euch viel besser und ehrlicher kennenlernen.

Nicki Offline



Beiträge: 1

08.11.2013 08:48
#3 RE: Brauch bitte Eure Hilfe Zitat · Antworten

Ich weiß was du meinst! Also hinter seiner oft so lustigen Art, steckt ein Mensch der sehr tief verletzt wurden ist, sag ihm direkt was Du denkst, wie du ihn siehst, dann hat er auch die Chance sich eventuell zu öffnen und dir seine Geschichte zu erzählen. Alles gute

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.11.2013 12:18
#4 RE: Brauch bitte Eure Hilfe Zitat · Antworten

SMS schreiben ist für viele einfacher als persönlich mit Augenkontakt über etwas zu sprechen.

Ich würde ihn einfach fragen, ob ihn was bedrückt. Schreibe ihm, deine Eindrücke, was du an ihm festgestellt hast. Einfach das, was du auch hier geschrieben hast.

Vielleicht kannst du ihm dann helfen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.02.2014 19:40
#5 RE: Brauch bitte Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hoffe du konntest das Problem lösen.

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

07.05.2014 15:25
#6 RE: Brauch bitte Eure Hilfe Zitat · Antworten

Hey,

na wie hat sich das bei Euch nun entwickelt?

Ich würde ja auch immer dafür plädieren, das locker anzugehen und einfach auch direkt zu sagen, wenn man was zu sagen hat. Wenn du findest, seine Stimmung oder wie auch immer beschäftigt auch Dich oder wirkt sich auf Euer Verhältnis aus, kannste ruhig fragen, ob denn alles klar ist und ob du helfen kannst, wenn Bedarf besteht.. ohne jetzt groß neugierig zu wirken, das kann abschrecken. einfach das Gefühl geben, dass du da bist im Falle des Falles...

und ich denke auch: face to face ist da besser!

Alles Liebe!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz